PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foliatec Carbonfolie/ lackierer Fehlgeschlagen



Tigrajungster
01.03.06, 15:10
tach leude hab vor kurzem meine heizungsblende zum lacker geschaft zum weiß lackieren. Der lacker sagte mir schon voher das sich kunstoff nicht immer mit lack verträgt und dann so aufquallen kann also hab ichs dann auf gut glück machen lassen. Endresultat ist das ich überall so kleine pickelchen hab. HAt der lacker was falsch gemacht? Auf jeden fall lass ich jetz die finger vom innenraumteile lackieren wollte jetz mit Carbonfolie das machen lassen aber nicht selber sondern profesionel foliatec bietet diese folie an macht mir foliatec das dann auch drauf???
wo habt ihr (wenn) das machen lassen oder doch selber gemacht?

Danke vorab
ps: ich weiß der thread gehört in Interieur sorry

Iceman
01.03.06, 17:41
HAt der lacker was falsch gemacht?

Ja, einfach schlecht lackiert..wenn er sein Handwerk versteht ist Lack auf Kunststoff überhaupt kein Problem..deine original Stoßstangen sind ja auch aus Kunststoff..


Auf jeden fall lass ich jetz die finger vom innenraumteile lackieren wollte jetz mit Carbonfolie das machen lassen aber nicht selber sondern profesionel foliatec bietet diese folie an macht mir foliatec das dann auch drauf???
wo habt ihr (wenn) das machen lassen oder doch selber gemacht?

Carbonfolie ? Professionell ?
Foliatec verkauft nur, die haben keinen Montageservice, wobei es nicht das Problem sein sollte, wer einen Aufkleber kleben kann kann auch die Folie kleben..

Aber wenn´s richtig gut aussehen soll entweder die Teile teuer dippen lassen (siehe meine Gallerie), Teile sind von Lenk (http://www.lenk-opel-tuning.de) oder aus Echtcarbon machen lassen (noch teurer)..

Alles weitere dazu findest du in der Suche..

Btw., es wäre nett wenn du die Suche ab und zu vor Threaderstellung nutzen würdest, da steht eine Menge zu deinen Fragen von letzter Zeit drin..

Mo
02.03.06, 13:45
Ich denke das du immer kräftig Cockpit pflege genommen hast und der Silikon Anteil in deinen Kunststoffteil enorm ist ......aber fürn Lacker ist das eigentlich kein Ding der kann das in so ne Art Mikrowelle 8) hauen *grins* und da gehen mächtig fette raus!!! Also ich würd es Reklamieren ,schließlich hat er das ja gemacht und ne du :wink: :wink: :wink:

ice tiger
02.03.06, 14:29
Also ich würd da auch nochmal hingehen...

Von wegen, dass geht nicht...

Das ist Blödsinn...Dafür gitb's genug Leute, die sowas vernünftig haben!

--> Fazit: Schlechte Arbeit vom Lackierer! Und lass dir nicht einreden, dass es nicht gehen würde!;-)

mfg

mephist86
02.03.06, 15:29
Guckste hier!!!


http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=45133