PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tönungsspray, taugts was ?



Dokkad
01.03.06, 17:39
Hi,
wie im Titel schon zu lesen, würd ich gern wissen , ob das Scheibentönungsspray von manchen Firmen was taugt ?
Oder ist es keine interesannte Alternative zum "Old-Skool"- Scheibentönen ;)

Viva96
01.03.06, 19:35
wenn du es machen lässt, wird es top...vom selbermachen würde ich die Finger lassen wenn ich davon keine Ahnung habe :oops:

NLORD
01.03.06, 22:02
Nein es taugt nichts. Wir hatten das auch schonmal bei einem Auto gemacht und das Ergebnis war ziemlich unter aller Sau. Wir hatten natürlich die Scheiben mit Alkohol usw. sauber gemacht.
Es ist einfach alles runtergelaufen und hat die Scheibe(hinten) verschmiert. Von dem Tönungsgrad wars auch nicht wirklich zu gebrauchen! Das Zeug ging allerdings auch nicht mehr sofort ab!
Also Finger davon und zu besseren Alternativen greifen!

DennisCorsaC
01.03.06, 22:09
Von den Sprays würd ich abraten. Mach es lieber Oldschool oder lass es am besten Oldschool machen. Da hast du echt mehr von. Lass mir die Scheiben vielleicht auch demnächst professionell machen.

VeNoM
01.03.06, 22:56
kurz und bündig *taugt nix* wenns verünftig sein soll, lass dir entweder folien reimachen oder bau die Scheiben aus und lasse sie Fluten aber das Sprayzeugs gibt zu 99% immer nur mistergebnisse da schaut ne Tönungsfolie mit lauter Luftblasen besser aus :D

FTBerlin
02.03.06, 00:41
wurde doch schon x mal besprochen... und zu dem is mir nich so dass des eh unzulässig ist mit spray und lasuren und dem ganzen mist?

gewissen
02.03.06, 19:30
Es gab hier mal son Bild vom Golf, wo das mit den Spray gemacht wurde. das hat alles gesagt.

NLORD
02.03.06, 21:50
Ja das Bild hatte ich gepostet gehabt, das war an dem Auto was wir gemacht hatten. Ich finds nur auf die Schnelle nicht. Bei Interesse aber kann ich suchen :)

edit, ich habs noch gefunden!

http://www.bignside.de/stuff/spray.jpg

Sven
02.03.06, 23:37
:shock:

ich denke das Bild spricht für sich...von diesen Sprays habe ich aber allerdings noch nie was gehört.

Aber ich vermute das der Hersteller ein top Ergebniss verspricht :lol:

blacktigra
05.03.06, 23:09
:shock: ...um gottes Willen! Was ist das denn?

Es geht doch nix über ne anständige Folie vom Fachmann! :wink: