PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6-Gang-emblem für auf runde Schaltknopf von Opel



gizmo1984
01.03.06, 21:57
Hallo liebe Corsa und tigi Freunde

hat zufällig jemand ein 6 gang emblemen daheim liegen?

würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet!

danke mit freundlichen grüßen matthias

Compact850V
01.03.06, 22:23
calibra turbo mj96, letztes modelljahr mit c20let. des passt bei den neueren schaltknüppeln

gizmo1984
02.03.06, 21:22
hast du?
wenn ja was möchtest du darfür haben?

gruß matthias

Compact850V
02.03.06, 21:24
hab ich, brauch ich aber selber im auto.
kostet glaub bei opel 13€

gizmo1984
02.03.06, 21:44
schade kommt bestimmt gut im meinem Corsa 1.4 i

geh ich halt mal bei Opel fragen trotzdem danke Compact850V

henning148
03.03.06, 14:01
der sinn davon ist sehr fraglich auch wenn du dir das 6 gang emblem holst hast du keine 6 gänge!!!!!!!! :roll:

aber ich lasse mich gern einens besseren belehren wenn das mit dem emblem geht einfach so 6 gänge zu haben hol ich es mir auch :lol:

snoopy1202
03.03.06, 14:06
Meine Devise: Wer hat, der hat. Wer nicht hat, der soll nicht so tun als ob.
Ist meiner Meinung nach dasselbe, wenn ich meiner 1,2l Rennsau nen GSI-Schild verpassen würd.

Aber das willst bestimmt ned hören und deshalb bin ich jetzt auch schon wieder still :wink:

Capuchino
03.03.06, 14:11
hmmm... dann nimm die gsi front auch wieder ab... *fg*

kannst derweil dann mir geben... ;-)

snoopy1202
03.03.06, 14:14
hmmm... dann nimm die gsi front auch wieder ab... *fg*

kannst derweil dann mir geben... ;-)

Gerd, schäm dich. Das war noch offtopicer als meiner :P
Außerdem ist das was anderes. Dann müßten z.B. auch alle ihre M3-Spiegel abnehmen ;-)

Wenn du ne GSI-Front willst, dann mussu zu Opel gehn. Die haben so viel davon, das se die Dinger sogar verkaufen müssen.


*aufhörbevorichmotzebekomm*

TBX
03.03.06, 14:59
Wenn du ne GSI-Front willst, dann mussu zu Opel gehn. Die haben so viel davon, das se die Dinger sogar verkaufen müssen.
da is aber die wahrscheinlichkeit , dass sie n gsi-emblem rumliegen haben, höher als die wahrscheinlichkeit, dass sie n ganzen tag über gsi-fronten steigen :wink: :wink: :wink:

Jan294
03.03.06, 15:05
Meine Devise: Wer hat, der hat. Wer nicht hat, der soll nicht so tun als ob.

Außerdem ist das was anderes. Dann müßten z.B. auch alle ihre M3-Spiegel abnehmen ;-)
Wo is das denn bitte was anderes? M3-Spiegel heißen so, weil sie an nen BMW gehören. GSI-Stoßstange heißt so, weil sie an nen GSI gehört. Spoilerkrams ist (eigentlich) dafür gedacht, den Anpreßdruck zu erhöhen, für das Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten, wenn ich mir sowas dran bau, hab ich trotzdem nicht mehr Leistung. Sportfahrwerk kommt ausm Rennsport, is trotzdem kein Rennwagen wenn ich eins drin hab. Ich find das zwar auch mehr als peinlich und bescheuert, sich bei nem 5-Gang-Getriebe nen 6-Gang-Aufkleber drauf zu machen, aber wenn man schon sagt, man sollte nicht so tun als ob, dann sollte man nicht unbedingt ne 45PS-Kampfmaschine mit GSI-Stoßstange fahren, weil das ist auch tun als ob! ;-)


*EDIT*
Seltsamerweise: je mehr Leistung jemand in seinem Auto hat, desto weniger Spoiler- und Bastelkram is da dran! Compact850V hat das auch mal sehr treffend formuliert: Leistung ist die beste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen als ob! Oder die Kurzform: Understatement!

snoopy1202
03.03.06, 22:40
Meine Devise: Wer hat, der hat. Wer nicht hat, der soll nicht so tun als ob.

Außerdem ist das was anderes. Dann müßten z.B. auch alle ihre M3-Spiegel abnehmen ;-)
Wo is das denn bitte was anderes? M3-Spiegel heißen so, weil sie an nen BMW gehören. GSI-Stoßstange heißt so, weil sie an nen GSI gehört. Spoilerkrams ist (eigentlich) dafür gedacht, den Anpreßdruck zu erhöhen, für das Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten, wenn ich mir sowas dran bau, hab ich trotzdem nicht mehr Leistung. Sportfahrwerk kommt ausm Rennsport, is trotzdem kein Rennwagen wenn ich eins drin hab. Ich find das zwar auch mehr als peinlich und bescheuert, sich bei nem 5-Gang-Getriebe nen 6-Gang-Aufkleber drauf zu machen, aber wenn man schon sagt, man sollte nicht so tun als ob, dann sollte man nicht unbedingt ne 45PS-Kampfmaschine mit GSI-Stoßstange fahren, weil das ist auch tun als ob! ;-)


*EDIT*
Seltsamerweise: je mehr Leistung jemand in seinem Auto hat, desto weniger Spoiler- und Bastelkram is da dran! Compact850V hat das auch mal sehr treffend formuliert: Leistung ist die beste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen als ob! Oder die Kurzform: Understatement!

Ich frag mich langsam echt, ob du noch was anderes kannst als rummosern.
Irgendwie les ich nix anderes mehr von dir.

Sorry, aber ist echt so :wink:

gewissen
04.03.06, 08:44
GSI Stosstange ist das, wenn man nebelscheinwerfer will. Ne andere Stoßstange wird ja nicht mit nebels von opel aus angeboten.

Opelracer
06.03.06, 11:42
Also mir ist da ja schon lieber, haben, aber so tun als ob nicht. :lol:
So wie einer aus dem Forum (entschuldige weiß den Namen gerade nicht) mit Serienausstattung aber 2,5 V6. :wink:

MrCrazy
06.03.06, 15:41
schau mal hier:

http://www.mathijssentechnics.nl/main.php?View=page&part_id=740006&hid=2