PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbau Corsa Schlüssel ohne Lampe auf einen mit Lampe



Izelord
02.03.06, 04:32
Moin zusammen

hab heut beim Schrotti nen Corsaschlüssel mit Lampe entdeckt

jetzt der Plan:

Umbau von meinem Schlüsselbart in den des Schlüssels mit der Lampe


GEHT DAS ?

Hab den Schlüssel jetzt mal aufgemacht und es sieht aus als wäre der Bart fest um Plastik verankert

Hat jmd sowas schonmal gemacht? Weil ich will jetzt auch nicht meinen Schlüssel ruinieren...

Gruß Ralph

Corsa_Bolle
02.03.06, 07:32
der Bart ist da schon dran fest...den kann man nicht wechseln

man kann nur den Deckel vom Schlüssel wechseln...

Izelord
02.03.06, 12:46
Ok hat sich erledigt der unterbau der Schlüssel ist gleich, sprich Aufnahme für Lampe und Feder schon vorhanden, d.h. nur Deckel tauschen

Jetzt brauch ich nur noch ne Batterie......

tuning_by_dani
02.03.06, 13:28
machste mal bilder weil ich hab auch son schlüssel wo man aufmachen kann und da ist innen platz das könnte man sonne lampe reinbauen aber bilder wäre net schlecht wie des bei deinem geregelt ist.

TBX
02.03.06, 16:48
ich hatte in meinem ne blaue led :wink:

chaot1091
02.03.06, 17:53
ich hatte in meinem ne blaue led :wink:


olla elektrik freak 8) 8) :lol:

Rhino
02.03.06, 21:01
ne led? muss aber ne kleine gewesen sein.
was hastn da fürne Batterie drin dass die überhaupt leuchtet ^^ oder steh ich grad irgendwie aufm schlauch

corsa2000
02.03.06, 21:25
Da die Fernbedienungsplatine nie im Leben in der Schlüsselkopf gepasst hätte, hab ich das originale Innenleben durch ne Handmadeplatine ersetzt. Bei jedem Tastendruck geht die weiße LED vorne an. Prima um das Zündschloß zu finden (Türschlösser hab ich ja keine mehr...).

Also bei mir siehts so aus:

PS: Das rosa Teil heißt übrigens Pummeluff :wink:

GT-E-Andy
03.03.06, 13:24
oller angeber... hast betimmt jedesmal in derkneipe dne schlüssel aufm tisch und parkst 3 blocks weg damit keiner sieht das es en (p)opel ist ;)

TBX
03.03.06, 14:54
olla elektrik freak 8) 8) :lol:
ja. und? :wink:

PS: Das rosa Teil heißt übrigens Pummeluff :wink:
das wusste ich! :lol:
ich hab meinen alten schlüssel mal ausgegraben:

http://evn.xtc-host.de/schluessel_alt_1.jpg http://evn.xtc-host.de/schluessel_alt_2.jpg
batterie is übrigends eine cr-1620 knopfzelle, original isses ne andere, dickere.