PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pushen von Beiträgen im Biete Forum ????



illslang
02.03.06, 14:54
Wieso werden eigentlich "push" Beitrage gelöscht angebote die noch aktuell sind und auf seite 3 guckt sich doch kein mensch mehr an !!


Bitte um info

snoopy1202
02.03.06, 15:09
§T5 - Hochschieben von Threads
Tägliche 'hoch damit'-Postings sind untersagt, dies darf maximal einmal alle 7 Tage gemacht werden. Andernfalls werden diese Postings wieder gelöscht. Versuche das durch täglich neue 'Infos' zu umgehen werden ebenfalls gelöscht.



Überleg mal was passiert, wenn 20 Leute täglich ihre Verkaufsthreads hochpushen und nochmal 10 Leute pro Tag nen neuen Thread erstellen.
Wäre nen ganz schönes Chaos, oder? :wink:

Capuchino
02.03.06, 15:21
wenn ich was suche, benutz ich auch im teilemarkt die suche... und finde tatsächlich auch auf seite 3 produkte die mir gefallen könnten... schaust du bei ebay auch nur auf der ersten seite?

illslang
02.03.06, 15:35
Naja,

vielleicht sucht man garnichts bestimmtes und guckt einfach was so neues angeboten wird ? Guckst du dann 20 Seiten z.b. durch ? Dann guckst du auf die erste Seite was so neues angeboten wird und vielleicht ist ja gerade was günstiges neu angeboten verstehst was ich meine ?

Strategie eines jeden Ladengeschäftes ;)

Sachen die man nciht unbedingt sucht da hin zu packen wo sie jeder gleich sieht ! *G*

Cleaned-LET
02.03.06, 15:44
Naja,

vielleicht sucht man garnichts bestimmtes und guckt einfach was so neues angeboten wird ? Guckst du dann 20 Seiten z.b. durch ?


Ich geh doch auch nicht in Laden wenn ich mich nur umgucken will um zu gucken ob evtl. was dabei ist, guck dann ins 1. Regal und gehe wieder...

:roll: :roll: :roll:

Capuchino
02.03.06, 15:46
wir sind aber kein ladengeschäft und der teilemarkt ist "nur" eine zugabe, quasi ein nettes add-on für den nutzer... da wir hier keine vertickerplattform sind und auch nicht werden wollen... reine teilemärkte gibts wie sand am mehr... und dann noch ebay...
hoffe ihr versteht was ich meine...

TwoBeers
02.03.06, 15:58
Gerd ich glaub der Simon wollte dich unterstützen und nichts gegenläufiges sagen. Ausserdem puscht man die Threads doch eh nach ner Woche nach oben und wenn neue erstellt werden sind die doch dann sowieso ganz oben. Warum sollte man dann 20 Seiten durchblättern ? Seite 1-4 maximal solte reichen oder halt mal die Suche benutzen :D

illslang
02.03.06, 16:18
Ist ja auch ok ^^

Wollte hier ja keine Welle der Diskussion ausbrechen lassen.


Meine Frage ist ja beantowrtet worde ;)


Danke

Gruss Markus

Cleaned-LET
02.03.06, 19:54
Gerd ich glaub der Simon wollte dich unterstützen und nichts gegenläufiges sagen.



rrrrriiiiccchhhtttiiiissscccchhhhh :)

Capuchino
03.03.06, 10:12
guckst du uhrzeit... haben da wohl gleizeitig geschrieben... war nicht auf dein posting bezogen simon... ;-)