PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : billige dvd kombi von ebay



corsatobi
02.03.06, 16:01
hi leutz ich spiel mit dem gedanken, mir sonen schicken dvd player zu holen, da ich nich das geld für ein markengerät habe, wollt ich mit nen etwas güstigeren bei ebay holen.
ja, ich wieß, wer billig kauft kauft 2 mal. hab die erfahrung auch schon machen müssen...

ja jetz werden einige sagen, hol dir doch nen extra dvd player mit extra monitor und bau dir den in die mk ein, da sag ich mal nee, weil ich nich auf meine lüftung verzichten will, und außerdem hab ich noch nie mit gfk gearbeitet, und da will ich mir da nix versauen...


hab hier mal einen rausgesucht, der mir zusagen würde

dieser hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4618016313&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1)

würde mich aber auch über alternative empfehlungen von markenherstellern freuen, sofern man da in der preisklasse <400€ was machen kann

GianniBlaze
02.03.06, 16:12
guck mal ein therad über dir....das habe ich eben gepostet..ist ein super ding...habe ich seit heute in meinem auto...

bischen frimel arbeit...aber sonst...läuft es super....

MFg Gianni

Tomo16v
02.03.06, 17:27
ja, ich wieß, wer billig kauft kauft 2 mal. hab die erfahrung auch schon machen müssen...

na dann lern daraus, spar noch 3 monate und kauf dir was gescheites.
zB von zenec (für 700 euro) oder eben die richtig guten sachen von pioneer, alpine oder aber auch jvc und kenwood für >1000€