PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top angebot bei "ATU"



GianniBlaze
02.03.06, 15:05
Also ich weis das ihr ATU hasst...aber ich finde das angebot super und das teil ist einfach nur geilo....

Das DVD system spielt alles ab und hat einen super klang.

http://atu.de/angebote/gfx/ImagePage18.jpg

Habe es mir gestren gekauft....

Obwohl es immer heißt das der service bei ATu scheiße sei.....
fand ich den super gut....

Weil ich das ding gestren gekauft habe aber es defekt war.....
Und ich den Gestren gefragt hatte wie es ausehen würde falls es defekt wäre mit umtasuch da meinte der verläufer es muss eingeschikct werden....

Aber ich war dann heute morgen dort und die haben es mir direkt ausgetauscht..das ding ist jetzt in meinem auto und funkt..super...

Stef
02.03.06, 16:02
Also ich weis das ihr ATU hasst...aber ich finde das angebot super und das teil ist einfach nur geilo....

Das DVD system spielt alles ab und hat einen super klang.
[...]
Weil ich das ding gestren gekauft habe aber es defekt war.....


Lol! :lol:

GianniBlaze
02.03.06, 16:06
Also ich weis das ihr ATU hasst...aber ich finde das angebot super und das teil ist einfach nur geilo....

Das DVD system spielt alles ab und hat einen super klang.
[...]
Weil ich das ding gestren gekauft habe aber es defekt war.....


Lol! :lol:

Dafür kann doch Atu nix...wenn das ding defekt vom hersteller zu denen kam.....oder???

DAs geleiche könnte auch mit nem gerät von Alpine oder pioneer passieren....

Also nicht immer gleich sinlose antworten schreiben....

MFg Gianni

Tomo16v
02.03.06, 16:23
stimmt, hat mit atu nix zu tun, aber sehrwohl mit dem produkt ansich :roll:
und so sinnlos ist die antwort bei weitem nicht ;)


Das DVD system spielt alles ab und hat einen super klang.
das wag ich mal zu bezweifeln :wink:

Zwitscho
03.03.06, 12:20
stimmt, hat mit atu nix zu tun, aber sehrwohl mit dem produkt ansich :roll:
und so sinnlos ist die antwort bei weitem nicht ;)


Das DVD system spielt alles ab und hat einen super klang.
das wag ich mal zu bezweifeln :wink:

Hat bestimmt einen guten klang in den Serien-Lautsprechern :lol:
Auserdem ist die arkustische Wahrnehmung von Fall zu Fall
ja unterschiedlich.

Stef
03.03.06, 13:33
Also ich weis das ihr ATU hasst...aber ich finde das angebot super und das teil ist einfach nur geilo....

Das DVD system spielt alles ab und hat einen super klang.
[...]
Weil ich das ding gestren gekauft habe aber es defekt war.....


Lol! :lol:

Dafür kann doch Atu nix...wenn das ding defekt vom hersteller zu denen kam.....oder???

Doch.. Die Verkaufen den Ramsch.



DAs geleiche könnte auch mit nem gerät von Alpine oder pioneer passieren....

Ja.. könnte schon.. Seltsamerweise hört man so geschichten trotzdem immer nur von den Ramsch-Anbietern



Also nicht immer gleich sinlose antworten schreiben....


... Ich sag nur noch.. Wer billig kauft, kauft zweimal oder muss dauernd umtauschen. Trotzdem viel Spass mit dem Gerät, es möge dich lange glücklichmachen :)

Waldbrand
03.03.06, 16:36
Stellt euch mal vor, ich kenne Leute die sind mit ALDI-MP3-Radios zufrieden, und das über jahre hinweg.... Nich jeder will 5000 Euro ausgeben, damit er keinen kofferraum mehr hat...

Stef
03.03.06, 16:58
Ich kenne auch Leute die meinen alles unter 6-Zylinder wäre kein Motor, oder Tuning ist für Prolls, Internet-Foren für Nerds etc etc.. Aber darum gehts hier nicht.

Wenn jemand schreibt: Das Ding ist günstig, und für den Preis Okay dann schön und gut...

Ich finde aber man sollte auch etwas über den Preis hinausschauen und nicht alles verherrlichen was billig ist (Geiz ist NICHT geil).

Ich denke es ist halt für nachlesende User, vor allem für welche die sich wenig mit der Materie auskennen recht irreführend. Die gehen dann los, kaufen so "was" und haben viel höhere Erwartungen an das Gerät, als es erfüllen kann

Zumal die Probleme mit solchen Geräten (wie z.B. bescheidene Bedienung) erst mit der Zeit auffallen.. Und wenns dann später mal an Reklamation / Support geht dann siehts bei vielen Billiganbietern recht düster aus.

Waldbrand
04.03.06, 10:50
Da hat er bei ATU schonmal n Vorteil gegenüber eBay, wo irgendwer Radios vom Wohnzimmer aus verhökert... und nach 4 Wochen gibts keinen Händler mehr mit den Namen, und der "Hersteller" is irgendwo zwischen China und Taiwan und weiss nedmal wie man garantie schreibt...

skynet
04.03.06, 21:32
jedem seine eigene meinung.

ich habe mir das teil auch gekauft und bin damit zufrieden, und der klang, ist auch mehr als in ordnung.
für alle die, die geschrieben haben, das es vielleicht mit den serienlautsprechern n guten klang hätte.
also ich weiss grad nicht was mich mehr aufregt, entweder der neid der besitzlosen oder das aufregen, derer die sich n viel teureres dingen geholt haben und merken das es n GÜNSTIGERES auch getan hätte.

aber soll mir auch egal sein. ich bin der meinung das das teil ganz in ordnung ist, und allen denen ich es gezeigt habe wahren auch zufrieden.


mfg skynet

Tomo16v
06.03.06, 10:41
@skynet: is ne ziemlich schwache aussage unsere meinungen als neid abzutun.
zeigt nur dass du im endeffekt keine ahnung hast und auf dieser art und weise deine entscheidung zu verteidigen versuchst :roll: http://forum.corsa-tigra.de/images/icon/icon13.gif

Stef
06.03.06, 11:02
@Tomo: Ich hatte es mir verkniffen noch was dazu zu schreiben.. Danke dass du das übernommen hast :)

Tigrajunkie2000
06.03.06, 13:58
Es gibt auch Läden die Verkaufen Ware dieser Art für das Dreifache ;)

Wenn man mit den Sachen die man gekauft hat zufrieden ist, ist es doch gut.

Mal ehrlich, wenn hier jeder nur das beste vom besten kaufen würde, würden viele keinen Opel fahren !

;) Die Welt besteht aus wenig normal und gut - Verdiener.

Was für einen teuer ist , ist für den anderen ein Taschengeld.

Tomo16v
06.03.06, 14:30
fü IHN mag es reichen, aber er beschreibt es als ein top produkt dass locker mit alpine pioneer,... mithalten kann und stellt jeden als idioten dar der sich diese marken kauft
es sagt keiner dass jeder ein topgerät haben muss, aber rumprahlen dass alle anderen idioten und neider sind gehört sihc nicht
faktum ist, dass ein unterschied auf jeden fall festzustellen sit zw. dem billigdings und der markenware...

GianniBlaze
06.03.06, 15:33
Also ich habe geschrieben top...weil es für leute die nicht sehr viel geld für sowas haben top ist.....das ding macht was wir wollen...und vom bild her ist es auch super.....

Also wie Tigrajunkie2000 schon gesagt hat....die welt besteht mehr oder weniger aus normal verdiener...

Also und jetzt reicht es...jeder soll sich kaufen was er am besten findet und fertig....

*closed*

Stef
06.03.06, 16:11
*closed*

Dafür musst du schon Mod sein :lol:


*duck*
;)

GianniBlaze
06.03.06, 16:26
habe es ja auch geschrieben damit ein mod es schlisßt..lol

Onkel Hotte
06.03.06, 18:34
hehehe... habs mir samstag gekauft, und direkt wieder zurückgebracht, weil nen streifen aufm bildschirm schwarz war... neues bekommen, das ding ging nicht an, und atu hatte zu,...

heute geld wiederbekommen... da bleib ich doch lieber bei meinem JVC mp3 teil...

Blizzard87
08.03.06, 01:11
Es mag sein das Billig Hersteller ganz okay ist. Aber alles ist ganz okay wenn man keinen Vergleich hat. Wer nämlich ein Markengerät mit dem Vergleicht wird da welten finden. Wer diese nicht findet, dem wird das ding wirklich reichen. Ich werde nie wieder zu ATU gehen, denn jedes mal als ich da eingekauft habe, wolten se mich verarschen. Und was die anbieten ist bei weitem NICHT GUT! Also alle die da bis jetzt gekauft haben (von meinen kumpels) waren unzufrieden oder haben die teile sofort wieder ausgebaut.
Ich bin bei weitem nicht reich - da ich noch schüler bin, sowieso nicht. Aber dann spare ich lieber nen bischen und gebe mein geld für was anstädiges aus bevor ich mir den größten scheiß hole nur um vor irgend welchen leuten zu prahlen mit scheiße! Und das erlebe ich fast täglich, wo ich mir mittlerweite das lachen nichtmehr verkneifen kann. Und zu den Aldi Radios - ich kenne 5 Leute die es haben, 4 davon haben jetzt das 2 drinne (umtausch), 1 hat es vorm aldi zertrümmert.

Das ist meine meinung.
Was ihr macht ist euch überlassen, und werdet glücklich mit dem was ihr kauft, aber stellt es vor leuten die nicht die ahnung haben nicht als oberklasse produkt dar, denn ihr wisst selber das es das nicht ist!

LG
Blizzard87

Tomo16v
08.03.06, 08:57
Es mag sein das Billig Hersteller ganz okay ist. Aber alles ist ganz okay wenn man keinen Vergleich hat. Wer nämlich ein Markengerät mit dem Vergleicht wird da welten finden. Wer diese nicht findet, dem wird das ding wirklich reichen. Ich werde nie wieder zu ATU gehen, denn jedes mal als ich da eingekauft habe, wolten se mich verarschen. Und was die anbieten ist bei weitem NICHT GUT! Also alle die da bis jetzt gekauft haben (von meinen kumpels) waren unzufrieden oder haben die teile sofort wieder ausgebaut.
Ich bin bei weitem nicht reich - da ich noch schüler bin, sowieso nicht. Aber dann spare ich lieber nen bischen und gebe mein geld für was anstädiges aus bevor ich mir den größten scheiß hole nur um vor irgend welchen leuten zu prahlen mit scheiße! Und das erlebe ich fast täglich, wo ich mir mittlerweite das lachen nichtmehr verkneifen kann. Und zu den Aldi Radios - ich kenne 5 Leute die es haben, 4 davon haben jetzt das 2 drinne (umtausch), 1 hat es vorm aldi zertrümmert.

Das ist meine meinung.
Was ihr macht ist euch überlassen, und werdet glücklich mit dem was ihr kauft, aber stellt es vor leuten die nicht die ahnung haben nicht als oberklasse produkt dar, denn ihr wisst selber das es das nicht ist!

LG
Blizzard87

http://forum.corsa-tigra.de/images/icon/icon14.gif http://forum.corsa-tigra.de/images/icon/icon14.gif http://forum.corsa-tigra.de/images/icon/icon14.gif http://forum.corsa-tigra.de/images/icon/icon14.gif http://forum.corsa-tigra.de/images/icon/icon14.gif

absoluter top post!

corsakai
09.03.06, 01:32
mit aussagen über dieses gerät halt ich mich mal ganz zurück, bin eher zufällig auf diesen thread gekommen...

ich werfe jetz auch keinem was vor, sag nur was zu den teuren Markensachen.... Irgendwie (nicht unbedingt hier im Thread) findet man im Internet in Foren zu so ziemlich allen Themen (Ob Auto PC etc.) immer diese Aussagen, ah kaufs dir neu kauf dir das teure...Muss man mal drauf achten :) Oftmals (nicht unbedingt hier) werden "Billig-Sachen" übelst runtergemacht und Leute die sowas kaufen als völlige Deppen bezeichnet...
Ich bin auch jmd von den Personen der auch schon als Billig-Sachen gekauft hat ( zB teilweise Werkzeug, hab ne Flex aussm Baumarkt für 18 Euro und nen Billig Dremel) und ihr glaubt garnicht was das Zeug schon alles mitgemacht hat und läuft immer noch...und wenns kaputt is gibts neues...Und vorher wurde mir auch überall gesagt: Das is scheisse, das hält ned lange, nur Bosch und Würth und was weiss ich ist gut !!!

Also, wenn man die Augen ein bissle aufhält gibts öfters auch mal Sachen die man billig kaufen kann, die für den Zweck völlig ausreichend sind...
( Nur angeben brauch man damit dann nich, sonst wirds lächerlich)

So, letzter Satz: Aber bevor man drüber nachdenkt sich Billig-Zeug zu kaufen, sollt man vllt auch in betracht ziehen ein gebrauchtes Markenteil zu kaufen...Grad auch bei Autoradios kann man Glück haben und recht günstig ein Markenteil bekommen (Für das selbe Geld wie Billig-Schrott neu gekostet hätte)

Gruß Kai

EveR_BlaZin
09.03.06, 15:13
Da geb ich dir recht. Meine schwester hat sich ein AutoRadio bei ebay ersteigert und sagte dann zu mir hey ich habe mir dies gekauft...ich dachte mir oh mein gott....JVC Cameleon kp obs ihr kennt. das ding is wie neu und funkt super....mit cd wechsel usw usw....30€...ich finds super...man muss nicht immer alles neu haben. Und es gibt auch marken geräte müssen meiner meinung nach nicht "IMMMER" besser sein als billig sachen...

John
09.03.06, 15:42
autoradios bääääh
naja kolleg hat sich innerhalb von glaub 2 jahren soon aldidings 3 mal tauschen lassen und es irgendwann mal aufegegeben hehe
hab mir mal auch eins gekauft und es hielt sage und schreibe eine woche. der bass war wohl zu krass! hihi
jetzt haben ick en VIA micro itx bördle mit 40gig platte etc. rumfliegen. dieses wird auch mal inplantiert und mann staune!!! ich hab 800W RMS 2 akkus drinne 3 caps, das licht flakert trotzdem, die rumlaufenden leute schreien rum, die polizei fährt mir auch gleich mal mit blaulicht hinterher..... und das alles mit nem kleinem mp3 player ausm walmarkt angesteuert hihi okay notlösung :wink: aber lustig wenn die leuts ins auto guckn und da liegt soon kleenes mini mp3 dings

okay spass beiseite
was dieses atu produkt angeht, wenn es sich bewährt, okay kaufen kein thema. aber wenn man hier schon gleich von anfang ein defektes in die hand kriegt FINGER WEG!
und das liegt daran, daß die qualität in der produktionshalle wohl zu wünschen übrig lässt. schlechte bauteile, also billigst eingekauft und teils defekt währe da wohl nur ein problem. wies wohl glötet wurde? bis zum endtest vor dem ausliefern!
es giebt viele faktoren, die es zu beachten gilt.

ein simples beispiel einer billig massenproduktion aus china sind die t.amp oder boost (und andere firmen) pa verstärcker. kommt zwar im warstem sinne des wortes in riessen containern an aber! gut dimensionierter trafo, sowie die pufferung und rest der elektronik und am ende kommt mit quasi sehr akzeptablem klang das raus, was auch draufsteht. einzigster nachteil ist das gewicht, ist analog eben! und für 300 euro kriegt man net so schnell 2,4KW RMS. gemessen warens natürlich ein bisserl weniger, aber wenn juckts? 50W mehr oder weniger spielen bei diesen grössen und dem preis keine rolle.
so genug gespammt

Onkel Hotte
09.03.06, 16:05
ich sag das mal so: nen kumpel hat sich im kaufland (vielleciht nicht mit atu zu vergleichen, aber mit anderen bestimmt) nen autoradio gekauft. 39 eruos mit mp3 funktion. viel zu helles blaues licht, und schicke alu blende vorne...

das war auch alles was das radio an positiven sachen hatte... abspielen ging nach 2 wochen nicht mal mehr ne orginal cd, geschweige denn eine mit mp3s drauf...
ähnliche effekte treten auhc bei den aldidingern auf, und bei den günstiegen bei ebay...

und warum soll ich dauernd radios umtauschen? da ist mir der aufwand viel zu groß... dann geb ich lieber einmal etwas mehr aus, und hab dann was vernünftieges... aber muss ja jeder selbst wissen...

ich für meinen teil spar auf nen schickes dingen von acr und solange bleibt das jvc drin...

TurboOmega
09.03.06, 16:10
WIe oben schon egsagt wurde, wieso mehr ausgeben? Ihr bekommt für 100€ so tolle Radiogeräte von namenhaften Herstellern. Mein erstes Radio war ein ganz einfaches Pioneer. Hat 50€ gekostet gehabt, aber es hatte für mein damaliges Empfinden und meine damaligen ANforderungen einen tollen Klang. Es war damals schon 3 Jahre alt und jetzt 1,5 Jahre danach habe ich es getauscht und was soll ich sagen, das DIng läuft und läuft und läuft!!!

TO