PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSR Heck



ScoTTiE
02.03.06, 18:18
Mahlzeit, ... ich wollt mal kurz wissen ob ihr das gleiche Problem habt wie ich und ob/wie ihr´s gelößt habt.

Vollgendes Problem: Die Heckschürze wird ja nur rechts/links in den Radkästen verschraubt, getz wackelt die ganze Schürze in der Mitte, was sicher nach dem lacken nich wünschenswert ist. Hat noch wer von euch das Prob und wie wurds gelößt ?! :roll:

thx für die kommenden Antworten

Kons-Ti
02.03.06, 18:47
Habe selbiges Heck und bei mir wackelt nix... ;)

Da sind doch noch so zwei Laschen an der Unterseite, wie bei der orginal Heckverkleidung auch.
Ich habe also dort Löcher gebohrt und an den orginal Karosseriebefestigungspunkten festgeschraubt...

Tigra 1,6 16V
02.03.06, 19:25
genau die unteren habe voll spannung und dann wacklt nichts.... sonst weiss ich auch nicht warum sie wacjeln sollte, ich habe noch 2 schrauben hinterm nummernschild gesetzt das es keine vibras gibt und bomben fest hebt

Tampa
02.03.06, 23:13
hab erst vor kurzen ein csr heck gesehen und muss sagen das es für jede front egal ob csr oder carline zu tief is .

is eben meine meinung ,nicht böse sein :D
gruß tampa

Night
02.03.06, 23:29
nich für die Shark ;)

cptnkaracho2
03.03.06, 00:00
hab erst vor kurzen ein csr heck gesehen und muss sagen das es für jede front egal ob csr oder carline zu tief is .

is eben meine meinung ,nicht böse sein :D
gruß tampa

was ne aussage *kopfschüttel*
weiss ja nicht was du nur für schürzen kennst,aber ich kenne aufanhib massig an schürzen die auch vorne sautief kommen,ich sag nur allein die lenk schürze.

mfg

Tampa
03.03.06, 00:08
hast recht ich kenn nur csr carline und mattig aber finde sie trotz dem extrem tief :roll:

Tiggigirl
03.03.06, 00:16
Kann mich nur anschließen. Habe ebenfalls das Heck und ich habe auch die beiden "Laschen" unten mitverschraubt. Hab keine Probleme... :)
Wüsste sonst aber auch nicht was Du sonst machen solltest. Also es reicht so vollkommen aus.

ScoTTiE
03.03.06, 08:14
:?: wurd das Thema gewechselt !? :?:

die beiden laschen an der Unterseite fehlen bei meinem CSR Heck, dachte mir sowas schon, dann mussich wohl was basteln. Sind schon 2 risse entstanden durch vibration.

Tigraboy
03.03.06, 08:21
Also ich würd da nichts basteln sondern sie umtauschen oder hast du
sie von privat gekauft?

ScoTTiE
03.03.06, 08:33
das nich, aber schon gebohrt, gitter drin, Kennzeichenbeleuchtung ausgeschnitten etc. deshalb sag ich sofort "basteln" :?
davon ab das ich mit CSR was die verarbeitung/passgenauigkeit eh durch bin kommt das jetzt noch oben drauf, aber das issn anderes Thema...!!!

Kons-Ti
03.03.06, 14:40
@Scottie: Sicher, dass du eine orginale von CSR hast und net irgendnen Nachbau? - Denn ich muß sagen finde die Passgenauigkeit des Hecks sehr gut und die Verabreitung ist auch nicht schlecht... Das einzigste was ich so bemängeln könnte, ist, dass die Ausschnitte nicht gleichmässig sind! - Aber das fällt kaum auf!

Zur Schürze... Ich würde an deiner Stelle einfach Lochblech nehmen, gibt´s ja auf so Rollen. Schneideste ein Stück ab, verschraubst es mit der Schürze (mit ner normalen Schrauben plus Unterlegscheibe, dass es nicht ausreist) und am Befestigungspunkt schraubst du es einfach mit ner normalen Karosserie Belchschraube fest! :wink:

ScoTTiE
03.03.06, 15:33
hab ich auch gemacht, allerdings mit popnieten ;)
ist ne Originale CSR, hab das komplettpaket genommen damals,...
*offtopic*
aber es sind läufer drauf gewesen auf der heckschürze (egal, muß eh geschliffen werden) dann mussich zustimmen was die Ausschnitte angeht, und was mich richtig nerven gekostet hat waren die Seitenschweller, da passte ja überhauptnix, Front kann ich nix zu sagen, wurd gleich weiter verscheuert ;)
*offtopicaus*

auf jeden fall isses jetz fest und da ich ´n kleiner sammler bin habbich nochmal in die original kartons gekuggt ... da lagen die beiden Halter drin ... wohl abgebrochen beim transport/verpacken ...!

tigrafreakz
26.04.06, 14:52
Hi, ich habe fürn tiggi das rsc silverline heck und bräuchte das gutachten mal dazu! kann mir da jemand weiter helfen?! man kann sich auch einigen!

Street-Racer
26.04.06, 17:58
Hi,

Könntet ihr mal paar Bilder posten von dem Heck so von der Seite. Das ich mal sehen kann wie tief das ist. Plane auch scho länger mir das zu holen aber muss halt fahrbar sein. Setzt man damit hinten auf?


Vorne habe ich die Shark Front. Also da is tief :)

ruffy05
26.04.06, 18:48
Hi, ich habe fürn tiggi das rsc silverline heck und bräuchte das gutachten mal dazu! kann mir da jemand weiter helfen?! man kann sich auch einigen!


es geht hier aber um das CSR und nicht um das RSC heck ^^ auch wenns spiegelschrift ist :)