PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Workshop Lüftungsgitter



Vangelis
02.03.06, 20:46
Bei diesem workshop für lüftungsgitter versteh ich eins net! bei dem mittleren (dem großen) Lüftungsloch geht ja der rand schräg nach oben, das heißt man muss das gitter schräg einbauen?
oder wie habt ihr des gemacht? habt ihr vom unteren rand ein teil weggefeilt damit das gitter mehr in die senkrechte kommt?

mfg

Tigrajunkie2000
03.03.06, 09:13
hi!

habe mit der stichsäge ein teil entfernt aber nicht alles damit die luft immer noch ein bisschen nach oben geht.

wenn dus ganz gerade haben willst, musst du halt so viel abeschneiden!

SPACE-X
03.03.06, 12:32
Hi

Der Workshop ist ja von mir!

ALso ichh ab MIN. 5cm vom unterenKunstoff abgeschnitten. Ich hab die Obere Kante als Anhaltspunktgenomen...mit einem Stift kann man die Linie ja auf den unteren Teil übertragen dass, das Gitter dann auch Senkrrecht drin ist.

Alles Klar?

Gruss Marco

Vangelis
03.03.06, 14:39
jop das wollt ich wissen, weil des kommt auf den bildern und in der beschreibung nicht richtig raus( eventuell vll ändern)

und wie sieht es dann aus mit den hmm sagen wir mal versteifungen unter dem luftloch? mit abschneiden? passiert dann großartig was? sollte ja eigentlich nicht wenn die font normal angeschraubt wird
dankschee

Black-DraGon
03.03.06, 20:55
was isn das für nen ws? wo gibts den zum begutachten? ^^

SPACE-X
03.03.06, 21:23
was isn das für nen ws? wo gibts den zum begutachten? ^^

Mutterseite

Also die Strebe hab ich alles weg geschnitten!

Also 2-3 Bilder gibts noch unter

http://www.pixum.de/members/space_x/?act=a_view&page=1&album=1781267&ktw=ff09f17c82c4169234c25c5bf9e4926a&sid=r4wz5dc4ff17f4c099f839735c91bfb7

;-)

Black-DraGon
03.03.06, 21:50
axooo ich dachte ihr redet über die lüftungsgitter im innenraum da wo die warme luft rauskommt ^^ oh mann.... naja ich hab grippe... ^^

Damnation
05.03.06, 17:43
:-D

also ich hab auch ordentlich viel weggemacht. habs erst mit nem Dremel versucht bis mir dann die scheiben um die Ohren geflogen sind.
Zur ne Flex gegriffen und ruck zuck war ich fertig! :-D

achja...und zu dem Montagekleber...
irgendwie bin ich mit dem nicht zufrieden.
es löst sich gerne wieder da es bock hart wird und die Front imma ein bisschen nachgibt.
habs an meinem Heck auch draufgeschmiert und musste 2 Tage später feststellen dass der Kleber vom Wasser und Salz total weich wurde.
hab dann zu Silikon gegriffen. hebt suppa! ;-)

mfg
Dajan