PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ''Ganz Bösen Blick'' mit Angel Eyes Scheinwerfer Eintragen ?



CorsaBFan2009
02.03.06, 22:17
Hallo

Ich habe bei mir an meinem Corsa eine Angeschweißten bösen blick. (Siehe Foto) Wurde aber selber gemacht. Bleche selber angefertig usw.

Jetzt meine frage. Bekomme ich den Bösen Blick mit den Angel Eyes Scheinwerfern eingetragen ??? Mit den Normalen Schwarzen Scheinwerfern die jetzt auf dem Foto sind bekomme ich es nicht eingetragen.

Gruss Sascha P.

BlueCorsa83
02.03.06, 22:21
also letztes jahr auf dem tüv hab ich danach auchmal gefragt und der prüfer meinte da zu mir das die angeleyes gut dafür geeignet sind. fahr doch einfach mal zu deinem prüfer deines vertrauens und bessprech es mit ihm. es kommt ja auch immer auf den prüfer an ob ers einträgt oder nicht

CorsaBFan2009
03.03.06, 18:24
Und hoch !!!!

Waldbrand
03.03.06, 18:31
Die Angeleyes kannst damit problemlos fahren, da Fernlicht "luxus" ist, und das Abblendlicht zu 0% abgedeckt wird!

VeNoM
03.03.06, 20:21
Die Angeleyes kannst damit problemlos fahren, da Fernlicht "luxus" ist, und das Abblendlicht zu 0% abgedeckt wird!

das ist vollkommen korrekt, ich habe heute AngelEyes angebaut und mal das Blech von MHC rangehalten vom Abblendlicht wird absolut NICHTS verdeckt, lediglich das Fernlicht leidet etwas ist aber finde ich vom Licht her nicht so schlimm wie man denk, wenn man den BB am Auto sieht und wie Waldi schon sagt Fernlicht ist Luxus ! Das Fernlicht selbst, we etwas verdeckt ist, ist quasi egal wichtig ist das Abblendlicht !

mibo
03.03.06, 21:17
hi

ich hab nächste woche mittwoch tüv und hu
hab bösen blick in blech mit den tuningworld angel eyes

kann dir dann ja sagen ob geht oder nich, aber denk mal schon der tüver hat bei mirbis jetzt immer alles eingetragen

ich werd dann mal berichten

mfg

sasa
03.03.06, 21:41
Ich hab auch Angel-Eyes in Kombination mit einem BB verbaut muss auch noch zum Eintragen. Ich denke das, daß aber kein Problem wird.

@CorsaBFan2009

Wenn du Probleme bekommst sag mal Bescheid ich kenn da jemanden in Paderborn der trägt das denke ichohne weiters ein. Ganz legal...

Crashy1984
04.03.06, 02:18
hm die mhc bleche werden aber doch auch mit normalen scheinwerfer eingetragen oder nicht?

oder sind dafür schon klarglass notwendig? gabs da nicht mal so eine diskussion drüber

huggy_bear
04.03.06, 11:33
bei originalen oder klarglas sw wird das abblendlicht verdeckt...da wirst schwierig mit der eintragung und auch nie 100% legal

raver baby
04.03.06, 11:42
also ich hab meine eintragung mit haube und den AE's noch vor mir, werd dann auch ma berichten wie es verläuft. aber abgedeckt wird das abblendlicht wirklich kein stück

mibo
09.03.06, 23:00
hallo

also ich hab den bb in blech mit den angel eyes problemlos eingetragen bekommen gestern
tüv hab ich aber trotzdem nich bekommen weil der scheiß einarmwischer nich das sichtfeld wischt :roll:

naja egal kommen wieder die originalen ran , war eh nich so begeistert von den bonrath einarmwischer

raver baby
09.03.06, 23:23
oh danke dir für die auskunft ich wollte mir diese woche noch einen von bonrath bestellen ^^ gut dann spar ich mir das erstma

CorsaBoy86
10.03.06, 10:29
ich habe meinen bösen blick eingetragen bekommen ganz legal und ich habe normale sw drin

mOjOe 1.4 16V
10.03.06, 10:32
will auch so ein "bösen blick" haben. trau mir das aber nicht zu. :cry:
was mach ich da :?:

mibo
10.03.06, 11:49
was traust dir nich zu ? :roll:

fahr zum tüv und frag wie weit deine sw abgedckt sein dürfen
dann machstn schablone und fängst an :wink:

Sebbi1985
10.03.06, 14:05
wo wir mal wieder einigermaßen beim Thema wären,...habe vor mir die Verlängerung selber an zu schweißen,...ist alles soweit überhaupt kein Thema,...aber das mit dem verzinnen versteh ich noch nicht so ganz,...schon klar, ist damit es nicht rostet etc...aber was muss ich dabei beachten oder was muss danach wie sein? Kann mir jemand nen rat geben? Wäre dankbar,....mfg Sebi 8)

bastie444
10.03.06, 14:23
BB mit Schweißgerät befestigen ( Punkten ). Drüberschleifen, Mit Zinn Löcher verschliesen wider abschleifen und kleinere Löcher und unebenheiten mit Spachtelmasse verschliesen. Ist kein Ding des zu machen.

Kann vielleicht jemand nen TÜV Bericht von nem Eingetragenen BB Online Stellen ???

Sebbi1985
10.03.06, 14:50
Aha,...

Tüv Bericht oder Fahrzeug Papiere wär nicht schlecht,....

Peace-Maker
10.03.06, 16:21
Hi,
hier mal der Workshop wie man nen BB gescheit anschweisst.

BB Workshop (http://www.cartuning.lu/Workshop/boeser_Blick/MHC_boeser_Blick.htm)

mOjOe 1.4 16V
10.03.06, 16:30
:shock: cool danke.. jetz weiss ich. das ich mir ne haube bei ebay bestelle und dann mal mein glück probieren werde. Für die rieger(audi) schürze, darf ich doch nur die beiden bleche für die scheinwerfer anbringen. sonst passt die schürze bestimmt nich mehr ran. oder was meint ihr?

mOjOe 1.4 16V

corghi
24.03.06, 20:01
suche ne kopie von ner eintagung oder von ner fahrzeugschein kopie fürn bb aus metall für den corsa b. könnte mir da jemand helfen. wär cool

Opel Alex
24.03.06, 20:05
Also habe auch einen Angeschweissten Böhsen Blick mit dem Tüv gab es kein Problem da Einzelabnahme, das Einzig ist das mann die Lichtaustrittkannte net Abdeckt!!

Corsa A
24.03.06, 20:22
Ich hab auch den bb drin mit schwarzen klarglas und hatte kein prob beim tüv.

Der prüfer (ein 56 jähriger) hat mir das erklärt,dass nur was von ca 90% raus kommen müssen aus dem scheinwerfer.

Opel Alex
24.03.06, 20:30
Ja ich Denk es kommt auch immer auf demm Tüv drauf an, hatte auch einen Älteren Herren der hat sich eine Skizze gemacht und Fertig!!