PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich such auch mal nen Sub



Jojo81
04.03.06, 14:15
Hi, ich suche noch nen Subwoofer, sollte folgende bedingungen erfüllen:

-Amp: Emphaser EA 1600D
-geschlossenes gehäuse
-evtl auf 52Hz trimmbar?
-nicht zu großes Volumen (max 45 liter)
-preisklasse bis max 500 euro, wobei ich natürlich auch gerne bei günstigeren
angeboten zugreife
-fahrzeug: opel corsa B
-keine knalligen farben (x-ions scheiden also schonmal aus genauso wie die neuen
earthquake)
-wird hauptsächlich für klang und zum normalen hören genutzt, soll aber auch druck
machen können, wenn nötig.
-größe egal, wobei ich eher zu nem 30er tendiere.

könnt auch neuware anbieten oder genrell empfehlungen geben, da ich selbst kaum zeit habe, mich richtig zu informieren, geschweigedenn, die teile probe zu hören, da ich zur zeit keinen FS habe aber der wagen zum sommer fertig werden soll.

Danke schonmal,

Gruß

J.

Jojo81
11.03.06, 17:15
hi, ich hab mal den "Ground Zero Nuclear GZNW 12" rausgesucht, was ist davon zu halten? hat den jemand?

bekam jetzt auch noch günstig 2 SPL dynamics pro 10D4
,einen 15D4 und einen Treo SSX 12 angeboten, hmmm. soo viel auswahl :?:

mgi
11.03.06, 22:50
die gz gehen eigentlich mehr auf pegel und nicht auf klang, daher würde ich die direkt ausschliessen.

wie wärs denn mit nem atomic quantum QT12D2?

Und warum darf der Sub nicht so "grell" sein? Habe selbst nen EQ und den finde ich nicht wirklich grell :twisted:

Jojo81
11.03.06, 23:25
hab jetzt auch noch nen atomic APOCALYPSE ELE15D4 angeboten bekommen, hmmm... evtl ist die stufe nicht stark genug für den.

der quantum hört sich auch ganz gut an. ich werd mich mal informieren.

im moment tendiere ich eher zu 2 SPL Dynamics Pro10 die könnte man noch in 45 liter unterbekommen und die endstufe wäre denk ich auch noch passend.

zu dem grellen: ich hab nen silber schwarzen corsa, mit schwarzem innenraum und ne silber schwarze endstufe, da will ich keinen gelben, roten oder grünen woofer drin haben ;)

mgi
12.03.06, 00:02
Der Apo ist auch nicht schlecht ;) Die Atomics sind ja bekannt dafür, dass sie sauber und schnell spielen. Kannst du die Subs nicht irgendwo probehören?


Und noch ne Frage zum Styling:
Warum lackierste die Membrane denn nicht? Dann haste alles passend :) Sicke schwarz, Membran grau und Dustcap schwarz :P