PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind eigentlich auch Gothic's, Metaller etc. hier vertreten?



Pega
04.03.06, 21:54
ich muß sagen das ich im Jahre 2003 bekehrt wurde von nur Kommerz Pop auf Rock / Punk / Metal und massig Gothic + Dark Wave.

Wie schauts bei euch aus?

Die meisten Auto Freaks hören ja wohl denk ich mal mehr Hip Hop, Techno und so Zeugs. Oder liege ich da falsch?

Bei mir liegt derzeit nur eine Scheibe im Player, und die ist von UNHEILIG, die sind mal super ^10 .

autobau
04.03.06, 22:07
ich höre auch punk metal Rock auch viel deutsches aber kein tokio hotel :evil: vorallem deutscher punk. aber ich tu mir des öfteren auch mal ska un Raggae an :wink:

Pega
04.03.06, 22:18
ich finds schon immer recht krass wenn man auf kleine Treffen fährt. Alle hören Techno und Mainstrems Zeugs. Nur bei mir kommen Goth Klänge ausm Autochen :D

PS. ich freu mich schon wie n kleines Kind aufs WGT 2007 , zum 2006 er werd ichs nimmer schaffen :cry:

Orgasmann
04.03.06, 23:12
Onkelz und In Extremo... und dazu bissl House ;)
Kranke Mischung, aber ich höre's gerne :lol:

JJ.Maverick
04.03.06, 23:35
pure classic rock 8)

www.corsafan.de
05.03.06, 00:27
ich finds schon immer recht krass wenn man auf kleine Treffen fährt. Alle hören Techno und Mainstrems Zeugs. Nur bei mir kommen Goth Klänge ausm Autochen :D
Bei mir wirste (fast) nur Deathmetal hören *g*


PS. ich freu mich schon wie n kleines Kind aufs WGT 2007 , zum 2006 er werd ichs nimmer schaffen :cry:
Werde dieses Jahr zum 10ten mal nach Wacken pilgern. Ist doch auch was!

Sparki
05.03.06, 03:32
Ich hör auch vorallem Böhse Onkelz!

Gelegentlich dröhnt aber auch was anderes aus meinen Boxen!!!

bends
05.03.06, 09:38
Komm zwar eigentlich aus der krass konkreten Hip Hip Ecke,aber nisch so Aggro Zeusch und so weissse...sondern eher so R.A.G und Curse und sowas...sowas mit Inhalt...und ohne Bitch...

Dennoch findet sich ab und an im Auto,z.B. derzeit Lacrimosa wieder,auch mal eine gepflegte Biohazard rennt mal darin rum,oder Deftones,die ich sehr gerne habe und auch die belächelten 4lyn haben auf mich einen nicht unbeträchtlichen Reiz...von Sonic Youth,Nirvana und dem anderen Grunge Kram ganz zu schweigen.

Wenn es auf Richtung Treffen oder Urlaub geht,darf auch mal Thunderball oder Röyksopp in den CD,weil es einfach Bock auf Sonne macht.Auch die Helden sind da gerne mal willkommen...die ich im übrigen in keinster Weise Mainstreamig finde.

Das Leben ist viel zu kurz um sich auf eine Musikrichtung festzulegen...

Naja,und auf den Treffen selber ists eigentlich wurscht was gespielt wird.Tagsüber kommt da aus jeder Ecke andere Mucke,so dass da für jeden was bei ist und abends im Zelt sind die meisten so blau,das auch das wohl meistgehasste Lied der letzten 5 Jahre,Dragostea din tei,auch den Saal mit Rockern,Poppern und Kopfnickern zum Kochen bringt :mrgreen:
Also,rockt on and on and on... :wink:

DasFlo
05.03.06, 09:44
Also ich hör eigentlich alles ... aber meistens so Sachen wie Cradle, Manson, Nightwish, Kovenant, dasich, Wumpscut oder Richthofen.

Je nach Laune 8)

Gruß Flo

Izelord
05.03.06, 10:14
Da hört jemd Kovenant, sehr gut sehr gut :lol:

corsaminator
05.03.06, 10:42
Also so sachen wie In Extremo find ich muss ich ehrlich sagen schon wieder mainstream! Die Hüpfen ja schon bei Top of the Pos rum!

Ich hör fast gar kein Mainstream... nur wenns mir aufgezwungen wird.

Bei mir läuft viel Cultus Ferox, Subway to sally, Morgenstern, Saltatio Mortis, Schandmaul, System of a down, Tanzwut

Hört aber meist deutsch Rock.... aber nix von der Stange ;-)

thema Onkelz, war ich großer Fan, war auch auf em Anschieds Konzert... ich hört mir se aber net mehr oft an....

PS: hört hier jemand Discipline? War auch ne vorgruppe von de Onkelz....

Andi-Corsa
05.03.06, 10:42
Momentan:
Staind, Rammstein, American Pie 1, Wolfsheim, Wir sind Helden, 2raumwohnung, Nightwish, Tatu (nur russisch), Blutengel, irgendne Best of Trance, Depeche Mode, Beatles, Dir en grey, Veljanow, Deine Lakaien


Ok, ich könnt die mal etwas sortieren, aber wozu, die Mischung machts.
Man darf sich nur nicht festlegen.

BlackTiggi
05.03.06, 11:43
Also aktuell höre ich zB. Blind Guardian, Axxis, Edguy, In Flames, Hammerfall aber auch Mainstream wie Onkelz, Iron Maiden, In Extremo, Rammstein

Ps. Freut mich zu hören, dass noch mehr "Heavy- Freunde" hier unterwegs sind! :D

MFG Tom

Pega
05.03.06, 12:59
ich hätte gar nicht erwarter einige meiner Lieblings Bands wieder zu finden :)

huggy_bear
05.03.06, 13:01
endlich kennt wer gute musik hier :shock:

playlist: adema, raunchy, unearth, katatonia, cky. the used, bfmv, ill nino, in flames, subway to sally, 36 crazyfists, as i lay dying, my chemical romance....natürlich BO und R+, man braucht ja auch bissel deutsche "Quote"

lucki
05.03.06, 13:15
also normal hoer ich eigetnlich hip hop.. besser gesagt dirty south ...

aber wenn ich da drauf kein bock mehr hab laufen : onkelz , ill nino , disturbed , koRn und limp bizkit

DDStyle87
05.03.06, 13:16
bei mir gibts nur hardcore, beatdown und hip hop hehe

René-Tigra
05.03.06, 13:24
Also soundtechnisch bin ich da recht flexibel. Am liebsten hör ich zwar gescheiten Schranz-Schepper á la Wittekind, aber zwischendurch hau ich dann scho au z. B. Apoptygma Berzerk, Within Temptation, Linkin Park oder so rein. Das Ich hab i au no daheim liegen. Ne, aber ansonsten kommt bei mir au ab und zu House, Oldscool-Techno, Trance oder Afro/Cosmic. Mit Black und Hiphop kann ich allerdings garnix anfangen. Sorry, des geht mal garnet.

raver baby
05.03.06, 13:34
rap, hiphop (aber nur aus der ami ecke), alternative und house! was anderes kommt mir net ins auto oder aufn pc :P

DaPinky
05.03.06, 13:40
bei mir kommt auch nur house aus den boxen manchmal auch ma zum entspannen korn oder linkin park

www.corsafan.de
05.03.06, 15:44
Amon Amarth, Bolt Thrower, Grave, Kataklysm, Children of Bodom, Dissection, Arch Enemy, Naglfar, Satyricon, Immortal (rip), Ensiferum, Cradle of Filth, Hypocrisy ... aber auch Anathema, Katatonia, Sentenced, Lacuna Coil, Amorphis (um mal die bekannteren Bands zu nennen).

Rantanplan
05.03.06, 15:50
moin...

also ich hör fast nur deutsche Punk/Rock/Emo/Ska...
meinste von "unbekannten" lokalen bands..
zb. tagtraum, tpunkterror, schrottgrenze, muff potter, chefdenker, d-sailors, heideroosjes, casanovas schwule seite usw.
wird hier wohl eh keiner kennen*gg*

grüße aus der EIFEL

DennisCorsaC
06.03.06, 00:48
Da bin ich ja richtig hier. Mir ist es aber egal ob es Mainstream ist oder nicht.
Aktuell laufen bei mir: Nightwish, Korn, In Extremo, Rammstein. Gern auch mal was Chartsmäßiges, außer so Teenie Schei*** wie Tokio Hotel und den anderen Kram, der die Ohren zum Bluten bringt. :lol:

Pega
06.03.06, 02:23
ihr solltet euch mal Embrased by Hatred anhören, absolut geile Musik wie ich finde.

http://ebh.xtc-host.de/index2.html

www.corsafan.de
06.03.06, 10:36
Hätte auch noch nen Linktipp von der Band meines Kumpels:

http://www.incredible-pain.de/videos2.htm

Da gibt es sogar ein Musikvideo zu saugen.
Also: Wer sich traut, klickt mal rein :wink:

http://www.incredible-pain.de/

Tampa
06.03.06, 11:30
Ich höre größten teils nur hip hop und r& B aber hab auch ne schöne MP3 cd mit: my chemical romance , sytemem of a down, Slut, Blink 183 , sum 41und Korn



gruß tampa

Corsaconni
06.03.06, 14:13
hm,kennt ihr project pitchfork,anne clark,ministry,love like blood,bad religion!!!sowas nen ich geile mucke... ansonsten depeche mode,okelz,tanzwut und so!
ist wenigstens net so ein gebumber und gestampfe 8) 8) 8)

kosik
06.03.06, 14:22
Theory of a Deadman, Breaking Benjamin, Default, From Zero, 3 Days Grace, Bullet for my Valentine, Chimaira, Biohazard, Undeclinable Ambuscade, Rise Against, Lifehouse, Sinch, A Perfect Circle... falls jemand was davon kennt. ;)

Lt. Starbuck
06.03.06, 17:55
... falls jemand was davon kennt. ;)
Breaking Benjamin, BfmV und Chimaira laufen bei mir zusammen mit In Flames, Disturbed, Caliban, Raunchy, Siddharta und 30 Seconds to Mars quasi in der "Heavy Rotation".
Sonstiges siehe Signatur! ;-)

Amok
06.03.06, 18:06
Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, TKKG und die 3 Fragezeichen ...

Onkel Hotte
06.03.06, 18:09
Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, TKKG und die 3 Fragezeichen ...

ist beim fahrens chon was geiles... ausser das man so abgelenkt ist, wenn man sich zusehr drauf konzentriert :twisted:

Amok
06.03.06, 18:15
Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, TKKG und die 3 Fragezeichen ...

ist beim fahrens chon was geiles... ausser das man so abgelenkt ist, wenn man sich zusehr drauf konzentriert :twisted:

Ach ... nur die harten kommen in den Garten!

Tomo16v
07.03.06, 08:32
also bei meiner dezenten anlage läuft auhc nur dezente musik :D
diecast, in flames, hatebreed, killswithc engage, static x, disturbed und konsorten 8)
zum protzen hau ich aber ab und an mal candy shop rein :wink:

Tigra-Tuner
07.03.06, 12:28
Bei mir läuft fast ausschließlich Onkelz, ansonsten noch Rammstein und KC :D

VeNoM
07.03.06, 13:24
also das einzigste was ich ab und an mal neben House, Trance und Dance höre ist eigentlich nur ACDC und Metallica der rest ist mir einfach zuviel gebrüll

Sebbi1985
07.03.06, 14:27
Endlich normale Leute,.... :cry: mir kommen die Freudentränen,.....

Metallica, InExtremo,Korn(demnächst mit Backstage-Pass),Slipknot,System of a down, Rammstein, Hatebreed,Apokalyptica,Mudvayne,Manson,Murderdolls ,Stonesaw,Slayer, Machine Head,Hosen,the cranberries,within Temptation,.....

und natürlich auch den guten alten und auch unvergessenen 70´s Rock,....ala Alice Cooper ,Nazareth, Status Quo und Qeen,....

Höre aber auch einiges an house und Schranz,...

Jemand auf Metallica-Slipnot auf Schalke oder Slayer-Slipknot in Düsseldorf gewesen??? Ich war da,....!

MfG der Sebi 8)

chilla
07.03.06, 15:25
Dann werde ich mich mal outen :twisted:

Ich höre zum Party machen ausschließlich elektronische Musik. Je nach Zustand von House bis Progressive Techno, hauptsache schön utz utz :D

So zuhause oder so höre ich viel Jack Johnson oder sonstigen ruhigen Rock... aber zum Party machen gibt es nix feineres wie Techno

corsaminator
07.03.06, 15:44
Bei mir läuft fast ausschließlich Onkelz, ansonsten noch Rammstein und KC :D

KC :arrow: KC die "Fußball" Musikgruppe? ;-)

Peace-Maker
07.03.06, 22:16
also ich geb dann mal auch mal meinen saft dazu.
Bei mir gucken die Leute auch immer im Sommer wenn ich bei offenem Fenster meine mucke aufdrehe.
Exilia, Disturbed, Mudvayne, Deftones, System of a Down, Rammstein, BloodHoundGang, Blink182,Soulfly, Slipknot, Ill Nino, usw.
Also eigentlich alles was gut ist, hör natürlich auch gelegentlich mal Charts weil meine freundin net so auf meine Mucke steht *g*.

kosik
07.03.06, 22:35
Also eigentlich alles was gut ist, hör natürlich auch gelegentlich mal Charts weil meine freundin net so auf meine Mucke steht *g*.

Ach wie wahr ... aber ich habe keinen Bock, die ganze Zeit Robbie Williams zu hören. :(

Capuchino
08.03.06, 10:11
jo... heino, de höhner, flippers, karel gott...

als nächstes zählt bitte jeder seinen lieblingsfilm auf, dann sein lieblingsessen, seine lieblingsfarbe, -schauspieler, -schauspielerin, -serienheld... usw...
dann kaufen wir ne neue domain und wir finden das ganzen dann unter www.poesiealbum.de...

ich mach dann mal zu... ;-)