PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Florian Daschner aus dem Raum Pfaffenhofen



Schrankwand_Kay
05.03.06, 13:47
Hallo

Kennt jemand von euch einen Florian Daschner aus der Ecke? Wäre wirklich wichtig. Ich habe was bei ihm gekauft, aber irgendwie ist der Kontakt ein wenig abgebrochen.

Danke

Gruß Kay

Jojo81
05.03.06, 14:28
welches pfaffenhofen? haste keine tel nr?

Schrankwand_Kay
05.03.06, 14:38
zwische Ingolstadt und München

Gruß Kay

P.S. er geht nicht mehr ans Telefon ran

TBX
05.03.06, 18:37
wenns ne festnetznummer is, kannste über das örtliche (http://www.das-oertliche.de) die adresse raussuchen und dir dann jemanden aus der nachbarschaft suchen, den du mal anrufen und fragen kannst, ob er noch lebt :wink:

Schrankwand_Kay
05.03.06, 22:01
Hi

Habe seinen Namen schon im örtlichen eingegeben und leider wirft es nur eine Handynummer aus.
An die geht er zwar nicht ran, aber als er einmal zurückrief und mein Kumpel seinen Namen sagte, legte er sofort auf. Mein Kumpel hat mit ihm alles per Mail erledigt, ich weis es ist sehr dumm gewesen, aber nun ist es zu spät.
Das ist verdächtig und ich denke das es sich um die richtige Person handelt.

Dieser Florian hat richtig viel Geld überwiesen bekommen vor längerer Zeit, entweder will ich das Geld wieder haben, oder den Motor den ich bezahlt habe.

Also bitte, wer ihn kennt, tretet ihn auf die Füße, das er sich melden soll, oder gibt mir bescheid.
Wenn alles nichts hilft, dann werde ich ihn leider anzeigen müssen.
Noch will ich es umgehen und hoffe es ordentlich zu klären.

Gruß Kay

blacktigra
05.03.06, 22:16
...also ich weiß ja nicht, aber ist das nicht hier der falsche Weg die Situation zu klären!

Ich meine, ich kann es natürlich nachvollziehen, daß du alles versuchst um diesen Kerl zu finden, aber sowas hier kann auch als "üble Nachrede" oder als "Verleumdung" gewertet werden!

Schrankwand_Kay
05.03.06, 23:56
Warum sollte es ?
Ich will ihm ja "noch" nichts tun. :)
Das mit auf den Füssen treten meine ich nur Symbolisch.
Verabscheue Gewalt, kläre alles auf einem vernünftigen Weg und denke, das es auch in diesem Fall wieder klappt.
nur leider verzögert sich alles um eine recht lange Zeit.

Gruß Kay

Schrankwand_Kay
06.03.06, 00:51
Danke euch

Ich habe es nicht gefunden, als ich geschaut hatte, komisch.

Habe die Daten auch schon vor ca 2h von einem Bekannten aus einem anderen Forum bekommen.
Werde da erst einmal anrufen und schauen, was los ist.

Aber vielelicht gibt es ja hier jemanden, der mit ihm befreundet ist, der ihn darauf ansprechen kann, damit es schnell aus dem Weg geräumt wird das Problem.

Von mir aus nimmt seine Adresse wieder raus, damit es keinen unnötigen ärger gibt.
Ich habe sie ja jetzt.

Vielen vielen Dank

Gruß Kay

BlueCorsa83
06.03.06, 01:03
aber mal erlich nen motor schaut man sich doch vorher an bevor man den kauft!?!

Schrankwand_Kay
06.03.06, 21:38
Hi

Was will man schon sehen an einem ausgebauten Motor.
Das kann ich mir auch ansehen, wenn er bei mir liegt :)

So, wir haben ihn heute erreicht und hoffe alles nötige geklärt zu haben.

Ohne die Mithilfe vieler User hätten wir es sicherlich nicht so schnell geschafft es zu klären.
Alles ohne Polizei und Anwalt.
So soll es auch sein, bin ich der Meinung.

Gruß Kay

tigra_ani
07.03.06, 16:56
Wow!! Innerhalb von 2 Tagen?!?!?! Ja, wenn hier manche so hilfsbereit sind dann könnt ich ja eigentlich mal fragen ob hier jemand Michael Ballack persönlich kennt...Ich wollt den mal so anrufen, der hat noch viele schlaflose Nächte gut zumachen... :wink: :wink: