PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scheller vs. LSP verbreiterung



SpeedyCorsales
05.03.06, 20:36
hi,

bin am überlegen welche ich nehmen soll.

hat wer welche von denen?
ich würde gerne noch riegerheckansatz beibehalten.
gefallen würden mir die von scheller besser nur da steht dabei nur mit scheller schweller verwendbar.
und wie schautz dann mit der hinteren stange aus.

bitte alle pics posten die ihr habt.


thx
mfg

Tuningfreund
05.03.06, 20:41
Hallo ich hab die Schweller von ToxDesingn dran und hab die LSP einfach drüber angebracht und die dann noch per GFK verlängert das sie nich so abgehackt aussehn.

Gruß

http://www.beepworld.de/memberdateien/members84/tuningfreund/bild12.jpg

SpeedyCorsales
05.03.06, 20:55
ehmm du hast da was falsch verstanden,
es gibt verbreiterungen von LSP die du hast und von carstyling scheller.

aber echt sauber gemacht, gehn die ori von LSP nciht so weit runter, oder wie?

musstest du was bei den radläufen hinten blechmäßig verändern das die von LSP passen?
hast du bei der stange noch was verändert wegen den LSP also verlängert, oder so. oder si es hinten so wies ist.

mfg

KoRn
05.03.06, 21:22
Bei den Scheller fehlen 3cm bis zum unteren abschluss, deswegen nur in verbinfung mit den Schwellern von Scheller

Tuningfreund
05.03.06, 21:38
Die LSP sind an die orginal Karosse also ohne Schweller angepasst. Deswegen hab ich sie verlängert weil sie in der mitte der schweller einfach zu ende sind.

Crazy-Corsa
05.03.06, 21:40
nein Jungs
die Scheller verbreiterung könnt ihr mit jeden Schwellern fahren !
schaut bei mir Winterumbau Doku

es sollten nur Schweller dran sein welche Scheißegal

hoffe kann etwas weiter helfen wenn ihr noch fragen zur verbreiterung habt schreibt mir ne pn
oder schreibt mir beim Winterumbau Doku

gruß crazy Corsa

SpeedyCorsales
05.03.06, 21:48
könnt ihr bitte pics von solchen verbreiterungen reinstellen, aber welche woh nicht dazugespachtelt wurde.

und wie siehtz aus wenn cih die ori radleisten drauflass und den faltz drunter rausklopfe?
wird er dann auch breiter?
geht das?


mfg

SpeedyCorsales
06.03.06, 17:58
und, sonnst keiner erfahrungen oder ähnliches.
hat denn auch keiner pics?


mfg