PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEND TEILE!!!



sweetnina
06.03.06, 08:57
Guten Morgen!

Bitte bitte ich such DRINGEND für opel tigra BJ 95:

eine Heckscheibe, Türe besser gesagt die komplette Beifahrerseite..

Hab heut in der Früh einen Unfall gehabt, diese Teile hab ich gesehen das sie kaputt sind.

Hoff es kann mir jemand weiterhelfen, bin ur verzweifelt.

lg Nina

6Richtige
06.03.06, 09:21
Hi Nina.
Erstma - Is natürlich scheisse das sowas passiert is... Aber so lange es Dir gutgeht is alles halb so wild.
Klapper mal diverse Schrottülätze bei Dir in der Gegend ab, ob die vielleicht was haben ect.
Ansonsten is so ne Suche im Teilemarkt wohl sinnvoller ;)

LG

sweetnina
06.03.06, 09:36
Morgen

Danke für deine liebe antwort

Mir tut nur der Rücken weh, aber es wird immer ärger, hoff es wird bald wieder.

Ja mach ich eh, aber hab gleich als erster an die Seite gedacht, und geschrieben.

vielen dank

Iceman
06.03.06, 09:53
Ich würde erstmal prüfen lassen (Werkstatt, Gutachter, je nachdem wer schuld hat), ob das nicht ein Totalschaden ist..wovon ich so nach der Beschreibung mal ausgehen würde..

harrypotter16
06.03.06, 09:57
Würde an deiner Stelle auch erst mal nach dem Schaden schauen lassen.
Hatte bei meinem Unfall nur ne Beule am hinteren Kotflügel und bin nur knapp am Totalschaden vorbei geschrappt.
Kommt drauf an ob sich was am Raghmen verzogen hat.oder ähnliches

sweetnina
06.03.06, 13:44
Wir haben gerade das Auto zu meiner Firma gestellt, weil die hintere Scheibe komplett zersprungen ist - und die ganze BF seite eben

Als ich das Auto jetzt am Tag gesehen hab, ... war ich ja ur fertig.
Super Wetter ... leider war ich selber Schuld, das einzig gute ist, das sonst kein anderer zu Schulden gekommen ist.

Als erster lass ich die Spur anschauen ... und dann sehen wir weiter ...... hoff natürlich das es zum richten geht .... Spengler hätt ich scho 2 gefunden, Scheibe weiß ich noch keine ..... aber naja wird sich ja noch weisen ob ich die noch brauch ...

lg
Nina

sweetnina
07.03.06, 17:31
So ich nochmal .......

Entschluss schweres Herzens, es zahlt sich leider für mich nicht mehr aus, das auto herzurichten ..... :( :( :(

Frage: Falls jemand einen Tigra BJ 95; PS: 90 ... (nähere Daten, per E-Mail - wenns sich wirklich jemand interessiert)
sucht. BF - eingedrückt - für einen Spengler sollte das kein Problem sein,
hintere Scheibe Kaputt - Heckklappe ist nicht beschädigt. "Nur" die Scheibe zersprüngen. Ich weiß leider noch nicht genau, was alles hin ist.

Aber vielleicht sucht jemand einen zum Ausschlachten oder so.

Motor is in Ordnung - hab ich erst alles vor einen halben Jahr machen lassen.

Bei Fragen: n.beck@gmx.at
Preis: Vorschlag?

Aja Auto steht in Ö/NÖ/Bezirk Wr. Neustadt

lg
Nina