PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltsack mal wieder



alleinherrscher
06.03.06, 13:13
Hi@all!

Hat von euch irgendjemand diesen Schaltsack in den Corsa B eingebaut? Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, wie das Teil passen soll?!
Wenn ja wäre ein Pic cool:

http://cgi.ebay.de/Corsa-B-Schaltsack-mit-Rahmen-Edelstahl_W0QQitemZ2456686640QQcategoryZ44170QQrdZ 1QQcmdZViewItem

//Edit:

Könnt ihr mir ansonsten irgendwelche Schaltsäcke empfehlen (jetzt mal außer die von Astranicole, die sind auch schön, aber ich suche eigentlich eher normales Leder)

RoterBöhserCorsa
06.03.06, 13:35
Hi,

naja also passen wird er schon aber denn musst du halt festschrauben und das find ich nicht so passend. Lass dir halt deinen Wunschschaltsack von nem Sattler machen kostet dich um die 25€ und du hast dann genau was du willst und 100%ige passgenauigkeit

alleinherrscher
06.03.06, 16:06
Ok, dann nehme ich wohl doch die von Astranicole. :)
Sry, wegen dem mehr oder weniger sinnlosen Thread!

Grüße,
Alleinherrscher

Theux
06.03.06, 17:10
Ok, dann nehme ich wohl doch die von Astranicole. :)


Da kannst du nix falsch machen. Ich habe auch die Manschette genommen und bin sehr zufrieden damit - top Verarbeitung, sehr passgenu und fühlt sich zig mal besser an als das billige Serienzeugs

OC-tune
08.03.06, 08:55
Hi !!

Meld mich auch mal wieder ;)

Ich habe bei mir einen schwarz-blauen Schaltsack mit "Corsa"-Schriftzug drauf..
Sieht stark aus und ist auch super verarbeitet :)

Dazu noch den passenden Knauf und schon is perfekt :D

Bis dann, Gruß
Daniel


PS: In meiner Galerie müsste ein Photo sein...

Neo_the_Hacker1
09.03.06, 11:56
Also ich habe mir vor einiger Zeit auch mal so einen Austauschschaltsack von Ebay geholt und bin mega unzufrieden. Hab damals dem Verkäufer gleich geschrieben, das der nicht richtig passt und er hat mir nen neuen geschickt aber auch der is genauso scheisse.
Es geht um folgendes:

Das Ding besteht aus Kunstleder und ist Schwarz/Rot. Es kommt mir so vor als sei das Ding zu kurz geschnitten, denn jedes mal wenn es saukalt draußen ist, darf ich erstmal den Schaltsack aus seiner Halterung ziehen, da ich sonst den 2 und 4 gang nicht reinkriege.
Da das Kunstleder so hart geworden ist, das man richtig reißen muss und damit die gesamte Halterung rauszieht um die beiden Gänge reinzukriegen. Hab dadurch schön öfter mein Getriebe aufschreien lassen :-( Also ich finde dieses Zeug kann man echt in die Tonne werfen. Werde jetzt demnächst wieder den Original Schaltsack reinmachen, denn das ist unmöglich mit dem teil!

MFG
Neo

Xero
16.06.10, 08:55
Kann mir jemand sagen woher ich diesen Schaltsack bekomme?

http://build.mobile-freaks.de/showit/photos/11-06-08/thumbs/DSC_0153.JPG_t400.jpg

Am liebsten auch gleich noch für die Handbremse :P