PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechner Problem wer kann helfen!?



The_Thunder
06.03.06, 15:41
hallo

wollte am wochenende mal meinem pc was gutes tun (immer auto ist ja auch doof :oops: ) so auf jeden fall habbe ich mir ein paar neue updates gezogen von einem bekannten groß unternehmer in den USA. auf jedenfall habe ich nun das problem das ich keine einstellungen mehr vornehmen kann sei es die auflösung ändern noch irgendwelche neuen geräte installieren.

mekert dann immer rum das die user32.dll verschoben wurde habe aber nichts gemacht dann wollte ich dies windows reperatur drüberbügeln bringt auch nichts (bzw. da blicke ich nicht ganz durch)

kann mir vielleicht einer helfen der einen ähnlichen fehler schonmal hatte?!

dann noch was da ich zuhause zwei pc nutze wollte ich beide durch ein crossover verbinden habe auch beiden eine tolle IP zugeweisen und sie erkennen sich auch doch wenn ich auf den anderen pc zu greifen will kommt irgendwas vom

...bitte wenden sie sich an ihren admin...

das bin ich doch!!!!!!!!

na ja muß dazu sagen das eine version nicht ganz sauber ist aber daran kann es nicht leigen! :!: :evil: :twisted:

chaot1091
06.03.06, 17:23
zu deiner dll. schau mal ob du im internet ne möglichkeit findest, diese datei runterzuladen. wenn nicht, dann nimm die dll von deinem zweiten rechner. (sofern das gleiche betriebssystem drauf is)
dann mach dich schlau in welchen ordner die datei reinkommt und schieb sie dahin. bei mir ist die user32.dll im ordner system32 und dann noch mal im ordner system32/dllcache. (is aber windows NT, von daher weiß ich nicht ob sie bei dir auch in dem ordner ist, denke aber schon)
is zwar nicht die optimalste lösung, aber ich denke das funzt dann wieder, hab ich auch schon oft so gemacht.

zu deinem zweiten problem. du musst gucken ob noch irgendwo ne eingränzung besteht. schau mal unter den netzwerkeinstellungen nach. denk auch dran, dass du in deiner firewall (du benutzt ja sicher eine) der datentransfer erlaubt ist. viel glück.

autobau
06.03.06, 18:09
bei xp professional is die bei windows system 32 in dem ordner. hatte das prob vor in paar tagen auch hab in spiel gelöscht da wurde die dat gekillt besorg se dir wie schon gesagt aus em netz oder von nem freund oder musst alles platt machen

gewissen
06.03.06, 18:28
Hast du beiden Rechnern IPs zugewiesen?
Liegen diese im gleichen Subnetz?
Bei XP hilft auch oft diesen Netzfreigabenassistenten auszuführen, der macht eigentlich fast alles alleine...

versuch mal
ausführen -> cmd
ping IP anderere rechner

The_Thunder
06.03.06, 18:37
Hast du beiden Rechnern IPs zugewiesen?
Liegen diese im gleichen Subnetz?
Bei XP hilft auch oft diesen Netzfreigabenassistenten auszuführen, der macht eigentlich fast alles alleine...

versuch mal
ausführen -> cmd
ping IP anderere rechner

alles vorhanden es sehen sich ja auch beide rechner im netz kann halt nur keine daten hin und her schieben

The_Thunder
06.03.06, 18:56
so habe mal ein bild von der fehlermeldung gemacht vielleicht hilft das ja weiter.

klick (http://www.pixum.de/int/img.php?u=klenes_hockhuhn&t=2&i3=!1415699035919692999948910541&ts=13213&np=1&sid=r4wz5d4d8eaf5b6c4d06db5a65d88d08)

TBX
07.03.06, 00:37
dann gibts entweder auf dem einen rechner keine laufwerks- oder druckerfreigaben, oder eine firewall verhindert das ganze recht effektiv.

VeNoM
07.03.06, 13:14
die Meldung kommt bei mir auch immer wenn ich net drandenke die windooffirewall auszuschalten, dann klappt es danach auch !