PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stylisher Subwoofer gesucht



Anonymous
18.08.03, 22:34
Ist mal ne andere Art der Form: Suche Subwoofer X-Y.

Nachdem ich nun genausoviel Gutes in der Art:
"Mach Bumms, laut, laesst alles erzittern",
sowie diese allgemeinen, unnoetigen Pauschalisierungen :
"Magnat ist schrott. Bleibt schrott. Jeder, der keine 300 Euro fuer einen Subwoofer ausgeben kann, hat keinen Hoehrgeschmack und kein Wissen"
und:
"Ist nicht sonderlich die Beste. Gibt aber schlimmeres, aber auch besseres. Hat dies und das an Vor und Nachteile"
ueber die Magnat Trans sowie Megaforce gehoert hab, stell ich mal meine Vorstellungen:

Wenn ich den Kofferraum aufmach, blinkt mich zuerst ne Carpower Wanted an. Ok. Dadrauf liess ich mich schon breitschlagen. Was Besseres fuer das Geld um 150 E bekommt man nicht. Und die Magnat Classic 360 hab ich mir schnell aus dem Sinn geworfen.

Dann hab ich keinen Bock auf schwarze, filzbespannte "Gangsta-Rap-Droehnboxen". Schwarz. So gross wie ein Kasten ,5l Bier. Dicke Sicke. Nicht mal ein Schutzgitter davor. Und wenn, diese schaebigen fliegengitter, die fuer mich auch die beste Box wie Baumarktkisten aussehen lassen.

Oder Plexiglas-Streben, Baumart XBLOED. FInd ich auch daemlich.

Nichts gegen besseres Geraet und co. Aber ich find sowas echt nicht gutaussehend. Egal, wie's klingt.

Mir gefiel ziemlich Top die Magnat Megaforce 1 x 30cm. Wobei die groessere im Test sogar gut abschnitt. Gross, jedoch nicht zugross. Interessant gestaltes Chassis. Sowie Plexiglas-Fenster. Dickes Magnat-Logo. Silberne Bassroehren.


Dann fand ich noch ne mac Audio Ice Cube, oder Ice Block. Die sahen auch noch geil aus. Guenstiger, als Magnat. Weniger RMS. Vorteil; Viereckig, nicht Trapez wie Magnat.

Gibts von anderen Herstellern was in dieser Art? Preisklasse bis ca 150E.

Ich denk, ihr wisst, was ich suche. Raveland hat die RV 110 oder 120 noch schoen herausgebracht. Die mac Audio oder Magnat gefaellt mir aber besser.

Plexiglas ist halt nicht das Beste, aber ich find fuer mich, es sieht cool aus.

Mal nach Pyle gesucht. Auch schwarz und haesslich. Oder Plexiglas-Scheibe, aber unmoeglich.


Alex

nex81
19.08.03, 04:43
Oh, mann!
Deinen Thread muss man 3mal lesen bis man überhaupt ansatzweise versteht was du uns sagen willst!

Also wenn du was für ca. 150 EUR suchst incl. Gehäuse würde ich dir die Magnat Transforce 1200 empfehlen.
Trotz vieler geteilter Meinungen, bekommt man fast nichts besseres für das Geld. Allerdings benötigt der Bandpass min. seine 300 Watt RMS, um es in einem Kleinwagen Schaldruckmässig unerträglich zu machen.

Gruß
Jan

hifijacker
19.08.03, 15:34
tag

klar mit der magnat für 150 liegst du nicht falsch, falls du aber was willst, mit dem du eindruck schinden willst, schau dir lieber mal die audiobahn oder mtx an, must halt n bischen mehr ausgeben, willst du aber was was richtig laut ist, kauf dir ground zero

evil_maniac
19.08.03, 23:31
moin

@
hifijacker, da kann ich dir nur recht geben!!!

@
alexmagnum2

guck mal hier rein, vielleicht findest du was:
www.mandrops.de
www.monacor.de
www.sasbazooka.com

:D 8) :lol: