PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NSL Blinkt mit WARUM??



Böser-Corsa-B
08.03.06, 16:47
Hi Leude

Ich habe da ein kleines und Komisches Problem und zwar wenn ich an der Ampel stehe und und blinke dann blinkt meine NSL mit ab und zu mal blinkt der blinker auch nur jedes zweite mal, wenn ich aber den fuß von der Bremse runte nehme geht alles normal als ob nix wäre. und dann ist es auch noch so das wenn ich den rückwärtsgang rein mache und dann auf die bremse trete geht das Rückwärstlicht aus und die NSL geht an.

ich hoffe ihr versteht mich was ich meine, und ich hab auch nix an der elektrik geändert.

MFG Mike

Fasemann
08.03.06, 18:04
dann tu mal alle birnene raus und dann ohne Gewalt wieder rein , da wirste merken was los ist :idea: und masse putzen nicht vergessen

Shaft
08.03.06, 19:47
Auch mal probieren, die Stecker der Rückleuchten ab und wieder ordentlich festzumachen.

Böser-Corsa-B
09.03.06, 17:07
fasemann welche birnen meinst du?? die vom tacho oda rückleuchten ??

Fasemann
09.03.06, 17:42
na Rückleuchten , hinten rechts und links ....und Durchführung 3 BL an der Heckklappe auch mal nachgucken :wink:

Onkel Hotte
09.03.06, 22:22
kenn das problem ausm golf 3 (vielleciht kann man das vergleichen, wer weiß ?!) da steht gerne mal das blinkrrelai unter wasser...
auch dort nachschaun

Böser-Corsa-B
10.03.06, 15:21
also birnen hab ich nachgesehen usw und es war nix unromales zu finden und trodem hab ich imma noch das Prob. abba was mir aufgefallen ist das die NSL auch nur mit blinkt wenn ich nach rechts blinke und den fuß auf der bremse habe, wenn ich nach links blinke und den fuß auf der bremse habe ist alles ganz normal.

Fasemann
10.03.06, 16:35
dann guck rechts die 2 fadenbirne nach und mach die späne unten aus der fassung raus ...bzw die blanken kabel wieder isolieren :wink: