PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bist du, mein Sonnenlicht? Schaut euch das Video an!



Menace_Corsa_B
09.03.06, 08:59
Einfach mal anschauen!


http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht/

Bitch
09.03.06, 09:43
Aaaaaaaahhhh...... :shock: :shock:

tigrateufel
09.03.06, 10:53
http://pro.imagehost.biz/ims/pictes/209167.gif


...bei DSDS wären die sicher genauso weit gekommen wie der Mönchhttp://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n120.gif

NLORD
09.03.06, 11:32
Passt ja gut zum jetzigen Wetter...

Wo bissu mein Sonnenlischt? Isch shuche disch und vermhisse disch! Isch resbekthier nur disch... Damit dus weist isch liebe disch!

ercci83
09.03.06, 11:47
geil. ich glaub die slovenen mit ihrem numanuma song von 2004 haben einen nachfolger gefunden. nich schlecht :lol:

mibo
09.03.06, 11:49
:shock: scheiße , muste bei der hälfte abbrechen sonst hät ich gekotzt
... man is das schlecht

LilaTiger
09.03.06, 11:58
Die haben sich aber auch rausgeputzt für den supergeilen Videoclip!

sTeiFF
09.03.06, 12:29
Ich finde der Mut muss belohnt werden,


ab zur Vorentscheidung des Eurovisionsdingsbums...

Thomas Anders ist auch nit viel besser und der tritt da auf...

www.corsafan.de
09.03.06, 12:30
Bekommt das jemand heruntergeladen? :(

Menace_Corsa_B
09.03.06, 12:31
Schaut euch mal die Cover Version von denen an! Link müsste auch auf der Seite sein. Als mir einer meinem Kollegen das Dinge heute morgen geschickt hat bin ich fast zusammen gebrochen vor :lol: !

Tampa
09.03.06, 13:44
Diese jungs haben eindeutig zuviel sonnenlicht abbekommen 8)
Da vergeht einem doch die vorfreude auf den sommer

hamm3r
09.03.06, 14:15
cartman würde sagen:
"ich hab ne überprotion humor abbekommen. ich weiß nicht, ob ich je wieder lachen kann."
haha, soooooo geil ist das. oh je

gruß

**KATZE**
09.03.06, 14:49
WOW.:shock: TSDS( Türkei Sucht Die Superstars) :roll:
Das kann nicht gut gehen, hat bissi geleiert,oder? :wink:

kai9r
09.03.06, 17:14
ey, fett krass video! lann ?!?!

huggy_bear
09.03.06, 17:23
hat wer nen link, wo man das video runterladen kann?

Freaker
10.03.06, 16:17
Die haben es sogar auf die T-online seite geschafft. http://onunterhaltung.t-online.de/c/00/00/30/308.html

Jetzt kommen Tshirts klinkeltöne usw ihr werdet sehen.

LilaTiger
14.03.06, 11:49
Festhalten...
Hab heute im Radio gehört das die Jungs mehrere Plattenverträge angeboten bekommen haben, laut Interview im Radio mit einem von den werden die nun abchecken welchen Plattenvertrag sie nehmen da sie sich in der Szene nicht so auskennen, der eine hat sogar schon beim Kraftwerk gekündigt! :D

pacman
14.03.06, 12:18
muhahaha!
des is mit abstand das dümmste was ich dieses jahr im fernsehn gesehn hab! waren grad auf RTL bei Punkt 12!
Aber Jungs, nehmt euch n beispiel, so schnell klettert man auf der Karriereleiter nach oben :
von der Reinigungskraft zum oberkrassen Checker mit Plattenvertrag!
Ich sag nur: Mein Fett Krassesten Respeckt Alder.... :roll: :D

Stef
14.03.06, 23:34
in den RTL2-News kamen sie vorher angeblich auch.. Total fertig..

www.corsafan.de
15.03.06, 00:00
hat wer nen link, wo man das video runterladen kann?

http://www.moosic.de/Metrostars%20-%20R.de_Grub_Tekkan_feat._Fatih_Hira.wmv

Cleaned-LET
15.03.06, 20:17
Die haben nen Vertrag von Universal angeboten bekommen aber nur für den einen track, nun haben die bei Superstar Recordings son mini Label was unterschrieben.
waren heute bei 1live im radio und wurden vom moderator sooo geil verarscht und haben nix gepielt....
kennst du fettes brot?! die sind nach euch hier zu besucht?
fettes brot?! kenn isch nicsch....
dann alss die bleiben wo se her kommen oder?1
jo genau.....

loooooooool die sind so dumm und haben kein plan von nix....er so machen wir konkret 1 track dann noch eine und dann album....haben wir alle so viel geld das jeder sich ein haus bauen kann......omg....wenn die n vertrag kriegen, wozu gibts dann noch DSDS und CO?!
ROFL......ende des interviews: ISt die Fragen aus?!

LilaTiger
15.03.06, 23:22
Morgen sind die Knaller bei Raab!

The DJ
15.03.06, 23:24
loool... das Video war grad bei TV Total... die sind morgen da... :lol:

TJCorsa83
15.03.06, 23:50
Festhalten...
Hab heute im Radio gehört das die Jungs mehrere Plattenverträge angeboten bekommen haben, laut Interview im Radio mit einem von den werden die nun abchecken welchen Plattenvertrag sie nehmen da sie sich in der Szene nicht so auskennen, der eine hat sogar schon beim Kraftwerk gekündigt! :D

Ist doch immer das gleiche! Die sehen gut genug aus fürs Geschäft und die Stimme macht ja der Computer passend. Das sind dann solche die überall nur Playback singen.

LilaTiger
15.03.06, 23:53
Und nach 6Monaten kennt die keiner mehr!
Die Plattenfirmen wollen eine schnelle Mark machen und das wars

www.corsafan.de
16.03.06, 00:57
Ich bin am überlegen, ob ich nicht komplett aufs TV verzichte. Kommt ja eh nur noch Schrott.

Da bekriegen sich schon am frühen Nachmittag nuttige Schicksen, zicken halbrohe Bratheringe mit fettig grinsenden Exfreunden, werfen sich muffig miefige Ehepaare f-Wörter an den Kopf, stammeln dunkelhäutige, dunkelhaarige, goldkettenbehängte Dorfdeppen über ihre 1000fachen Betterlebnisse. Gestelzte Laiendarsteller lassen sich von gelangweilten Richterinnen blamieren, während Bilderbuchstaatsanwälte Rechtsfloskeln (gefunden in den ersten 5 Google-Hits) herunterleiern. Dramatisch aufgebauschte Nachrichten (Tusch, dunkel grollende Bässe, schnelle Bildwechsel, "Osterode, Mathildas Goldfisch ertrunken!", TADAAAaaa, vor Aufregung bebende Moderatorin mit künstlich erschüttertem Gesicht).

Werbung für Margarine mit erigierten Nippeln, Werbung für Waschmittel mit wohlig geformten, weiblichen Hintern, Werbung für Bier mit sich räkelndem Bauchnabel. Abends dann Spielfilme, in denen erschossen, erstoche, vergiftet, ertränkt, gesprengt, zerhackt wird, wo Lügen, Betrügen und Egoismus das Leben erst so richtig Angenehm machen. Verfolgung, Bedrohung, Täuschung. Kriege, Verbrechen. Folter. Vergewaltigung. Da wird schon um 20:23 gevögelt, gepimpert, genagelt. Gestöhne, Geseufze.

Und nach 23 Uhr auf DSF und 9Live räkeln sich osteuropäische B-Models in Homemade-Videos, eingepackt in eindeutig eindeutigen Werbespots für feuchtheisse Stöhnnummern. Ruf mich an, Studentinnen, Hausfrauen, Asian Dream, Geiz macht geil.

MTV und VIVA bieten in einer Stunde gefühlte 90 Minuten Klingeltonwerbung. Schnellscheisserhosen tragende Volldeppen stammeln Pseudogesang zu synthetischen Gejaule und Gerummse. Doofkappentragende Schwarze, die sich als US-amerikanisches Kleingeld bezeichnen, werden zum Idol von sich spastisch bewegenden Jugendlichen, die ihre eigene Identität verschenken.

Das alles Tag für Tag, auf diversen Kanälen parallel. Saugeil :roll:

XFA
16.03.06, 01:16
Amen Bruder!!!!!!!!!

:lol:

RydeOrDie
16.03.06, 02:11
Ich vermisse die üblichen
"Isch ***** deine Mutter man, Du ****geburten *****Sohn.
Wörter

Naja ich bleib jedenfalls beim REAL HIPHOP und Hau mir erstmal eine der Fetten OLI.P oder CAPPUCHINO CD's rein.

keep iT ReAl iN tHa H00D y0!!!
http://www.uwm.edu/People/erpetri/gangster/gangster3.JPG

corsa2000
16.03.06, 09:00
Ist das Ölkrem Drekram von "Dei Mudder sei Gesicht" (falls den jemand kennt) :wink: ?

gewissen
16.03.06, 15:23
Ich bin immernoch am nachdenken, warum dieser Threat leben bleibt und andere die genausowenig mit autos zu tun haben nicht.

VeNoM
16.03.06, 16:37
was ich immer daran beknackt finde jeder verarscht son zeug (kein wunder son gejammer wie die zusammen machen) aber genau dadurch wird son mist populär und die bekommen zum schluss noch ne menge kohle

autobau
16.03.06, 18:41
traurig sowas aber was will man machen

www.corsafan.de
16.03.06, 18:46
Ich bin immernoch am nachdenken, warum dieser Threat leben bleibt und andere die genausowenig mit autos zu tun haben nicht.

Die Mods mögen die Mucke :!:

VeNoM
16.03.06, 19:54
weils offtopic is ? das des offtopic mit Auto zutun haben muss wurde doch mittlerweilen abgeschafft

Zwerg
16.03.06, 20:58
ich find des voll putzig :)

Pega
16.03.06, 21:23
weils offtopic is ? das des offtopic mit Auto zutun haben muss wurde doch mittlerweilen abgeschafft

daran kanns wohl nicht liegen, meinen MEtal Thread habense auch dicht gemacht :evil:

wuchst
16.03.06, 21:32
Oh mein Gott! Das Video lief ja gestern schon beim Raab und heute sind sie da. Ich bin ja mal gespannt. Denke, dass bei denen einfach die Kopfhaut etwas eng sitzt! 8)

EveR_BlaZin
16.03.06, 23:03
Oh mein GOTT! ich mein wenn die singen könnten dann wärs ja gut aber bitte ey.... isch lieb nur disch mein sonnenlischt und respektier nur disch. Platten vertrag. Das ich doch ma ne idee irgendwas zu singen und ins inet zu stellen man wird schon endeckt hilfe ey. Sry aber für mich sollen die singen die auch singen können.

www.corsafan.de
16.03.06, 23:59
ich mein wenn die singen könnten dann wärs ja gut ....

Dann wäre das ... was? :shock: :shock: Das ist doch wohl billigster Computer-Plimplam mit Bontempi-Orgel im Hintergrund und 'ner doppelgeklickten Drums.exe!

wuchst
17.03.06, 00:08
Aber wisst ihr, was das beste ist? Die Leute interessieren sich dafür, positiv oder negativ (siehe dieser Threat). Und: es wird welche geben, die es kaufen und die Typen werden daran verdienen und haben erreicht was sie wollen. Wann treffen wir uns also, um ein Liedchen aufzunehemen? :shock: :D

Bitch
17.03.06, 08:06
Geil war gestern auch das Interview bei Biltz/Taff, oder so ähnlich:

Frage: "Was bedeutet Respekt für dich?"

einer der drei Stimmbruchaspiranten: "Also es gibt ja verschiedene Arten von ööhh Reschpekt... Also da gibt es öööh... den Respekt vor den großen...öööhh...also den alten...öööhhh....dann vor den jungen....öööhhh..."

der zweite: "Ey,ey... Der hat dich nicht gefragt, was Reschpeckt iss, sondern, was für dich Reschpekt isch....Ey...Konkret".....

der erste darauf wieder: "Ey Alder, was soll isch darauf denn sagen?? Blöde Frage.....ey..... "

So nen geistigen Dünnsch*ss wie von den drei Typen hab ich lang net mehr gehört... naja...

Wie schon gesagt, das schlimmste, die verdienen daran Geld, obwohl sich das keiner anhören kann... Trauriges Deutschland...

so long..

DarkMan-2004
17.03.06, 09:45
Ja, das ist Deutschland... Und diese Gehirnakrobaten verdienen mit diesem geistigen Dünnsch*** auch noch sau viel Kohle... Echt arm!

SPEEDCORE-HEIZER
17.03.06, 10:28
Habs gestern zufällig bei Raab gesehn .... *würg* So ein Dünpfiff hab ich schon lang nimma gehört ... länger als ein paar Augenblicke konnt ich mir das nicht angucken ... :lol:
Was ich traurig finde, und was vorher schon gesagt wurde ist, das die Köppe dafür auch noch Geld kriegen ..... traurig aber war .. :(
.... so einen schiefen Mist den die da zusammengereiert haben ... Wers nicht kann soll's lassen .... http://forum.corsa-tigra.de/images/icon/icon13.gif

VeNoM
17.03.06, 18:08
Aber wisst ihr, was das beste ist? Die Leute interessieren sich dafür, positiv oder negativ (siehe dieser Threat). Und: es wird welche geben, die es kaufen und die Typen werden daran verdienen und haben erreicht was sie wollen. Wann treffen wir uns also, um ein Liedchen aufzunehemen? :shock: :D

genau meine Meinung :)

Tigra 1,6 16V
17.03.06, 19:24
die verdienen gar nichts... die wo hinter ihnen stehe und sie promoten verdienen das geld... oder denkt ihr die wirklich die sahnen dick ab??? nie im leben

SPEEDCORE-HEIZER
17.03.06, 19:31
Aber wisst ihr, was das beste ist? Die Leute interessieren sich dafür, positiv oder negativ (siehe dieser Threat). Und: es wird welche geben, die es kaufen und die Typen werden daran verdienen und haben erreicht was sie wollen. Wann treffen wir uns also, um ein Liedchen aufzunehemen? :shock: :D

genau meine Meinung :)

ganz genau!

Waldbrand
17.03.06, 19:51
Ist das Ölkrem Drekram von "Dei Mudder sei Gesicht" (falls den jemand kennt) :wink: ?

Zuerst dachte ich, es sei Kermet Dünger :D

Aber nun bin ich mir sicher: Es is unser Ex-Forengangster Roadkillah :D

JJ.Maverick
18.03.06, 10:27
und jetzt auch noch die single!

*aufmkopfhau*

DarkMan-2004
19.03.06, 14:45
die verdienen gar nichts... die wo hinter ihnen stehe und sie promoten verdienen das geld... oder denkt ihr die wirklich die sahnen dick ab??? nie im leben

Genug. Mindestens soviel, sonst würden se des net machen.

bends
22.03.06, 10:20
Wo bist du mein Sonnenstich?

http://www.fanti.info/grupsch-sonstitsch/flash/grupsch_sonstitsch_index.swf