PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Scheinwerfer KEINE Angel Eyes



y17dt
09.03.06, 10:21
Moin,

also ich möchte KEINE Angel Eyes haben.
Wollte mal nachfragen, ob jemand ECHTE Bilder von Schwarzen Scheinwerfern, wie DIESE (http://cgi.ebay.de/Design-Scheinwerfer-schwarz-Opel-Corsa-C-NEUHEIT_W0QQitemZ8042348848QQcategoryZ57313QQrdZ1Q QcmdZViewItem) hier aufm Corsa hat? Am liebsten wären mir Bilder aufm Corsa in Starsilber.

Bitte keine Fakes.

Gruß Tobi

Henne
09.03.06, 14:07
Spiele auch mit dem Gedanken mir solche Teile zu kaufen. Die Ausleuchtung sollte doch gleich bleiben oder ? Ich habe einen schwarzen Corsa und nehme auch gemogelte Bilder^^.

chrishatred
09.03.06, 15:31
dieleigen schon 3 monate bei mir rum... wenns wetter wiede rok ist werd ich mich mal dran begeben!

DennisCorsaC
09.03.06, 15:31
Die Ausleuchtung soll wohl gleich sein, aber die Qualität soll nicht so toll sein. Ich glaub ich habe auch noch ein Bild auf dem Rechner, wo die auf nem Corsa C verbaut sind. Ich schau mal und poste es dann. :)http://img162.imageshack.us/img162/286/corsacschwarzescheinwerfer7fk.th.jpg (http://img162.imageshack.us/my.php?image=corsacschwarzescheinwerfer7fk.jpg) http://img113.imageshack.us/img113/2824/blackfront6uf.th.jpg (http://img113.imageshack.us/my.php?image=blackfront6uf.jpg)

Sven
09.03.06, 16:15
Das sind doch die Serien SW, oder ? halt nur in schwarz. Da sollte es doch keinen Unterschied geben.... :?:

Magnat
09.03.06, 16:21
also ich habe mir auch die schwarzen scheinwerder ersteigert und habe sie hier noch rumliegen
habe sie zwar mal verbaut gehabt aber hatte probleme mit der leuchtweitenregulierung da das gestänge dafür länger sein muss als bei den originalen
muss mir jetzt evtl neue besorgen oder die alten bissel modifizieren das es geht
aber sieht auf jedenfall echt klasse aus
habe se evtl nach diesem weekend verbaut und mache auch bilder mit meinen scheinwerferblenden die ich auch schon seit november hier rumliegen habe
ich werde sie dann mal hier rein posten

Sven
09.03.06, 16:37
:shock: die LWR ist nicht dabei ?

Magnat
09.03.06, 16:47
also der motor dafür ist nicht dabei
muss man aus den alten scheinwerfern rausschneiden
ist bissel arbeit aber denke es lohnt sich

chrishatred
09.03.06, 17:42
also bei mir passte die LWR so in den schwarzen SW!!

ich habe auch noch einen serien scheinwerfer, wo ich ohne bohren an die LWR komme!! ist so ein drehverschluss wie beim abblendlicht vor!

SweetyCorsa
09.03.06, 17:55
LWR rausschneiden? wo denn das? also bei mir gabs kein Problem mit dem Umbau. Rausziehen, reinstecken,fertig ;)

Kann vielleicht am WE mal bilder reinsetzten.

Greetz

Silvester
09.03.06, 23:54
Dann hätte ich gerne mal das Baujahr und vielleicht auch den Hersteller von den Scheinwerfern gewußt + vielleicht paar Bilder, wenns keine umstände macht ... wäre auch interessant für die AE Scheinwerferbesitzer ;)

Magnat
11.03.06, 15:55
soo scheinwerfer sind nun seit gestenr verbaut
sieht sau gut aus finde ich
fotos kommen erst im laufe der woche weil meine digicam zicken gemacht hat
der hersteller meiner scheinwerfer ist TYC
welches baujahr meinste denn genau @ silvester? das meines corsas oder...??? also das ist BJ. 2001

scheinwerferblenden kommen vorraussichtlich morgen drauf
also kann der ein oder andere sich das dann auch mal ansehen

y17dt
18.03.06, 00:57
Moin,

wann kommen die versprochenen Bilder?

Gruß Tobi

Dome
23.03.06, 19:29
Mahlzeit,
Kann mir einer sagen ob ich die scheinwerfer auch beim foh bekomm!?
Und wenn ja gleich die nummer mir dazu sagen...?

Gruss Dome...

Andi B.
23.03.06, 19:29
Mahlzeit,
Kann mir einer sagen ob ich die scheinwerfer auch beim foh bekomm!?
Und wenn ja gleich die nummer mir dazu sagen...?

Gruss Dome...

Ja.
Nein.
Gibt keine ;).
Die kosten bei eBay doch nur 99€, warum beim FOH kaufen?!

-Andi-

Dome
23.03.06, 19:34
Weil meine scheinwerfer durch nen unfall kaputt sind!
Und da die versicherung zahlt...

Andi B.
23.03.06, 19:52
Weil meine scheinwerfer durch nen unfall kaputt sind!
Und da die versicherung zahlt...

Dann würd ich direkt mal 3D-Ellipsoid-SW dranschrauben lassen ;)

-Andi-

Dome
23.03.06, 20:04
Dann würd ich direkt mal 3D-Ellipsoid-SW dranschrauben lassen ;)

-Andi-

Hab isch mir au scho überlegt, Hast mir vielleicht die nummer oder jemand andersch!?

y17dt
24.03.06, 13:33
Moin,

*ironie an* kannst dir ja auch die geilen Angel Eyes holen, die sollen laut Freak 0815 ja wirklich eine Klasse für sich sein *ironie aus*

Nee du, sorry, hab leider keine Teilenummer, aber wenn jetzt die Leute sich nicht mehr für AE´s interessieren, dann könnte es sogar sein, daß ein paar mehr Leute diesen Thread durchlesen. Da ist dann bestimmt auch einer dabei, der dir ei Nummer sagen kann. Aber wenn du die SW eh vom FOH tauschen lassen willst/mußt, dann kann der doch die 3D´s raussuchen. Kann der doch auch.


Gruß Tobi

Dome
25.03.06, 14:38
Das mit de 3D wird nicht´s da er mir nur einen auf die versicherung geben kann, und den 2ten selbst zahlen darf (340euro)! Also da bleib ich lieber bei de normalen oder den schwarzen! Nur da ist noch die frage wegen der LWR... !?

Der Pero
25.03.06, 14:54
Einer hier im Forum verkauft glaube ich nen linken 3D.
Musst ma suchen.
Nimm dir den und den anderen neu über die Versicherung.

Dome
25.03.06, 14:59
He cool, gleich mal suchen muss! das wär ja a sach...

SweetyCorsa
02.04.06, 22:50
Hab nun mal Bilder gemacht mit den neuen Scheinwerfern. Man kann es da leider nicht so gut erkennen.Am besten sieht es natürlich live aus.

Aber schaut selbst..

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2079852

y17dt
02.04.06, 22:56
Moin,

und wie sind die SW von der Verarbeitung her? Sehen die gut aus oder eher billig? Hat sich die Ausleuchtung im Vergleich zu den originalen verändert? Was hast du mit den Stellmotoren gemacht?

Gruß Tobi

SweetyCorsa
03.04.06, 18:44
Also billig sehen die net aus. Von der Ausleuchtung hat sich eigentlich nichts verändert. Stellmotoren..Rausgenommen, reingesteckt, fertig. War net schwer. Is doch alles dran eigentlich.

Greetz

y17dt
03.04.06, 18:48
Ja, ich frag nur, weil die Leuts, die sich die AngelEyes geholt haben da stress hatten. Sowohl mit Ausleuchtung als auch mit den Stellmotoren...
Von welcher Firma waren deine Original Sw? Automotive Lightning oder Valeo oder sonst was?

Danke

Gruß Tobi

SweetyCorsa
06.04.06, 18:05
Gibts da so viele verschiedene? Glaub das die von Valeo waren. Bin mir aber net sicher. Muss ich mal nachschauen. Komm nur grad net ran.

Bladegsi
02.10.07, 20:30
hat einer nun erfahrungen zwecks haltbarkeit also ob sie beschlagen oder so.Licht scheint ja gleich zu sein.Hab eh original valeos also past der Stellmotor.