PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Tacho-Geräusche



Fox
19.08.03, 09:23
Hi,

hab schon seit Ewigkeiten so ein komisches Geräusch im Tacho. Das kommt aber erst so ca. ab Tacho 200 km/h *lol* das rasselt/klingelt so komisch IM Tacho, kann auch nich genau sagen wo das herkommt. Draufklopfen bringt nix und hinten den Geber hatte ich beim Blauumbau ja auch schon mal ab, das hat auch nix geholfen. Kennt das jemand? Habs jetzt erst wieder gemerkt als ich lang auf der Autobahn unterwegs war, irgendwie nervt bzw. beunruhigt mich das ein bißchen. :roll:

Zero
19.08.03, 09:34
also bei mir rasselt die welle ölen hilft da evtl kannste ja hinten bei dem geber n bischen öl rein ansonnsten evtl was an der inneren mechanik...

Fox
19.08.03, 15:17
hab keine Welle. Und an der inneren Mechanik wüsst ich jetzt auch nich was ich da gucken soll, kann ja net überall einfach Öl reinkippen :wink:
Kann das der Kilometerzähler sein? Aber warum erst bei so ner hohen Geschwindigkeit?

kalliber44
19.08.03, 15:33
bei mir fängt es bei 100-120 km/h an. es klingt wie ein blatt in der lüftung. hab zwar schon alles mal nachgeschaut, aber nüscht. hab ne welle. das mit dem ölen werde ich mal morgen machen

Fox
19.08.03, 15:55
es klingt wie ein blatt in der lüftung.

Genau! :roll: :lol:

Dragan
21.08.03, 13:32
ich habe das gleiche problem bei 200 und etwas mehr ist das echt blöd