PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt ist auch bei uns in Minden die Opel Scene unbeliebt.



superbulle718
10.03.06, 10:11
Das stand heute bei uns im MT

http://www.corsa718.de/Opel1.JPG

Jetzt steht die Polizei bei uns an jeder ecke und prüft getunte Opels!!
Echte Kake!!

RoterBöhserCorsa
10.03.06, 10:29
ja aber des hat ja nix damit zu tun das der Opel getuned ist, hätte ja orginal auch sein können

sTeiFF
10.03.06, 10:33
Ups, da muss ich mit meinem ja auch aufpassen, fahre übers Wochenende auch anch Minden...

nur gut, dass meiner silbern ist:-)


Hoffe das die den finden, ist echt das allerletzte sowas, egal welche Marke man auch fährt...

Tomo16v
10.03.06, 11:42
also wenne r mit ihm gesprochen hat und der radfahrer nur leicht verletzt war dann kann i mir net vorstellen dass das jetzt mit rechten dingen zugeht. radfaher wid sicherlich von mami eine am deckel bekommen haben weil e nicht gleich den sterbenden schwan gespielt hat und ins krankenhaus ist um sich ein fettes schmerzensgeld zu ergatten :roll:
is halt meine interpretationsweise des ganzen....

DaPinky
10.03.06, 12:44
joar stimmt schon....was heißt denn leicht verletzt? ne schnittwunde oder sowas???? also ich denk auch ma so wie tomo auch wenns mir leid für den jungen tut

VeNoM
10.03.06, 13:41
also wenne r mit ihm gesprochen hat und der radfahrer nur leicht verletzt war dann kann i mir net vorstellen dass das jetzt mit rechten dingen zugeht. radfaher wid sicherlich von mami eine am deckel bekommen haben weil e nicht gleich den sterbenden schwan gespielt hat und ins krankenhaus ist um sich ein fettes schmerzensgeld zu ergatten :roll:
is halt meine interpretationsweise des ganzen....

Das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht !

Ich schätz der junge wird gesagt haben nene passt schon ist ja nix weiter passiert und dann zu hause erzählt und die Alten werden nun rabauke machen deswegen schätze ich mal
Vorallem wäre er dann einfach abgehauen, frag ich mich wieso der Radfahrer nichtmal auf das Nummernschild geschaut hatte

B4D_Dr1ft
10.03.06, 14:46
naja find das nen bisschen heftig.... wenn er aus stieg und mit dem geredet hat hat er sicher nicht gesagt hey ich hol eben meine handy nummer ausem auto falls was ist und is dann abgefahren....

denke mal das er gefragt hat ob alles in ordnung ist und der mittem fahrrad hatte evt nur schürf wunden...

er hat ja gesagt beide sind getrennte wege dann hat der jugendliche gepeilt das er noch schmerzens geld bekommt und anzeige erstattet....


denke mal nich warum sonst einer anhält und mit ihm auch noch redet da beabsichtigt fahrer flucht begangen wurde...

das wäre außerst dumm entweder man guckt ... oh scheisse halb tot bekomt schiss und haut ab...

oder man zieht direkt durch... aber man redet nicht mit dem jenigen....

oder man ist einfach dumm...


naja ich für meinen teil finde das scheisse wenn sowas absichtlich gemacht wird aber man muss immer diferenziern....

corsa666
10.03.06, 16:12
Jetzt steht die Polizei bei uns an jeder ecke und prüft getunte Opels!!
Echte Kake!!

Ja es hat dir ja keiner angeschafft, den Radfahrer übern Haufen zu fahren! :lol:

RedBull
10.03.06, 21:41
Jetzt steht die Polizei bei uns an jeder ecke und prüft getunte Opels!!
Echte Kake!!

Ja es hat dir ja keiner angeschafft, den Radfahrer übern Haufen zu fahren! :lol:

hab ich mir auch grad gedacht ^^

BlueCorsa83
11.03.06, 06:54
Das stand heute bei uns im MT

http://www.corsa718.de/Opel1.JPG

Jetzt steht die Polizei bei uns an jeder ecke und prüft getunte Opels!!
Echte Kake!!


man man man bist du ein straßenrambo *duckundwech*

bends
11.03.06, 08:29
Naja,leicht verletzt kann auch mehr sein...wenn euch gerade wer anfährt und ihr evt unter Schock steht,bekommt ihr auch nur die Hälfte mit.Armbruch etc zählt auch unter leichte Verletzungen(Das ist auch der Grund warum sich Tupperware so gut verkauft,Preisschock und alle willigen zum kauf ein :wink:)

Naja,die Rennleitung in Minden ist ja öfters mal etwas schräg drauf...früher,als ich noch oft in Oeynhausen und Minden war*schwelg*