PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Corsa B] Woran erkenne ich einen GSI Heckspoiler?



superbulle718
10.03.06, 13:32
Ich habe damals meinen Corsa mit heckspoiler gekauft.er ist geschraubt.Woran erkenne ich es, ob es ein Orginal Heckspoiler vom GSI ist???

Danke

snoopy1202
10.03.06, 13:34
Am Aufdruck wo die KBA-Nr. drin ist (glaub irgendwo an der Innenseite). Müßt GM draufstehn

superbulle718
10.03.06, 14:26
Herzlichen Dank.

Kann geschlossen werden.

SpeedyCorsales
10.03.06, 23:44
sorry will deswegen keinen neun thread aufmachen.

aber die normalen corsa spoiler sind doch eh gleich wie der vom GSI, oder?
oder ahben die eine andere form?
auf pics schaun sie jedenfall gleich aus.


mfg

Thrilldriver
11.03.06, 00:06
Ja, die sind gleich.
Man sagt halt immer "GSI-Spoiler", weil die jeder GSI drauf hatte, aber eben nur wenige "normale" Corsas (z.B. der Sport).

MfG, Sascha 8)

Viva96
11.03.06, 06:25
Ja, die sind gleich.
Man sagt halt immer "GSI-Spoiler", weil die jeder GSI drauf hatte, aber eben nur wenige "normale" Corsas (z.B. der Sport).

MfG, Sascha 8)


am Mj 2000 haben auch sehr viele 3 Zylinder das Teil drauf, wiederum fahren bei mir auch einige GSI`s ohne Spoiler oder Nebelscheinwerfer rum...da man ihn ja auch "getarnt" bestellen konnte :D :P

BlueCorsa83
11.03.06, 06:38
in italien fahren glaub ich nur GSI´s rum jedenfalls am lago maggiore hab ich nur welche mit kompletter verspoilerung gesehen

Thrilldriver
11.03.06, 12:06
@Viva96
:roll: Dass Frauen immer alles so genau nehmen müssen... :P :P

Ich meinte damit, dass der Anteil von Corsas MIT serienmäßigem Heckspoiler beim GSI wesentlich höher ist als bei den normalen Corsa-Modellen.

MfG, Sascha 8)

VeNoM
12.03.06, 11:08
Seid ihr sicher das da jeder Spoiler gleich ist ? hab auch Schon Corsas mit so nem Heckspoiler gesehen, der war leicht kürzer, aus ABS und mit den Orginalpunkten befestigt, wenn ich ihn den sommer wieder sehe wer ich mal nen Pic machen der steht da meistens nur ne Straße weiter !
Kenne da eben keinen Nachbau der an der Orginalpunkten befestig weird, aufgebaut wie der GSI Spoiler nur oben net ganz so geschwungen und abissl kürzer, noch dazu aus ABS

XerTec
12.03.06, 14:18
Ja, die sind gleich.
Man sagt halt immer "GSI-Spoiler", weil die jeder GSI drauf hatte, aber eben nur wenige "normale" Corsas (z.B. der Sport).

MfG, Sascha 8)


am Mj 2000 haben auch sehr viele 3 Zylinder das Teil drauf, wiederum fahren bei mir auch einige GSI`s ohne Spoiler oder Nebelscheinwerfer rum...da man ihn ja auch "getarnt" bestellen konnte :D :P
hieß der dann auch nich gsi sondern einfach 1.6 16v ?

Black C
12.03.06, 16:19
ja die heißen zwar alle "gsi" spoiler,aber die originalen sind die mit der gm kennung,ich habe an meinem b einen spoiler von postet,von weitem sieht er aus wie ein gsi original spoiler,wobei mein postert um die hälfte kürzer ist

der alex 8)

Viva96
12.03.06, 16:56
@Viva96
:roll: Dass Frauen immer alles so genau nehmen müssen... :P :P

Ich meinte damit, dass der Anteil von Corsas MIT serienmäßigem Heckspoiler beim GSI wesentlich höher ist als bei den normalen Corsa-Modellen.

MfG, Sascha 8)

ähh, wie Frau..hab ich was verpasst :shock: :lol: