PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackschaden nach reparatur



B4D_Dr1ft
10.03.06, 14:37
hab gestern meinen wagen ausser werkstatt bekommen (siehe thema wischerelektronik abgeraucht) nun is mir heute grade als ich zuhause ausem auto aus stieg trifft mich der schlag... über 10-15 cm ist der klar lack verkratzt an manchen stellen sogar bis auf die grundierung runter denke mal das ist passiert als die den wischer motor getauscht haben...

an der tür hab ich auch nen neuen kratzer gefunden aber ich glaube bzw nicht ob mir das evt sogar selbst passiert ist...

naja aber das am kotflügel seh ich nicht ein... was kann ich jetzt machen wenn die werkstatt die bereinigung des schadens verweigert

Sebbi1985
10.03.06, 14:49
auf jeden Fall erstmal sofort und unmittelbar dahin! Richtig druck machen! Klar, erstmal sagen die natürlich ne das warn wir nicht,... (deswegen immer foto schießen bevor du ihn weg gibst,...) aber wenn die richtig Druck bekommen und du eventuell mal sagst das es so nicht gibt und das du sonst zum Anwalt gehst, machen die das,...spreche jetzt zumindest vom FOH....war nämlich mal bei nem Kumpel von mir so! Der war aber direkt am nächsten Tag da,...

B4D_Dr1ft
10.03.06, 14:53
hmmm geh da gleich mal mit meinem vater hin... fotos hab ich dummerweise keine nur welchen vom letzten spät sommer aber die bringen ja nich viel...

B4D_Dr1ft
10.03.06, 14:54
hmmm geh da gleich mal mit meinem vater hin... fotos hab ich dummerweise keine nur welchen vom letzten spät sommer aber die bringen ja nich viel...

Tigra04
11.03.06, 09:01
Ich denke auch du solltest direkt dahin ... und gucken das die das übernehemen ... im normalfall machen de das auch denk ich ... ich denke mal du bist auch nciht das erstemal da gewesen ... und die wollen dich ja auch wieder sehen ... demnach werden die da schon kulant sein

B4D_Dr1ft
12.03.06, 17:27
also ich war da hab mit dennen geredet... als erstes haben dies abgestritten von wegen der wischer motor wird nach oben ausgebaut und bla..

dann meinte ich so es müssen ja auch zB nur metall späne an der hose gewesen sein usw...

nach 10 min kam dann wohl die einsicht


er meinte ich soll angebote einholen und dann noch mal vorbeikommen