PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digicam wird nicht erkannt



Nori
10.03.06, 22:12
Meine Digicam wird nicht erkannt über den USB Anschluss. Habs an nem anderem Rechner versucht und da klappts ohne Probleme. Muss ich bei den USB Anschlüssen was umstellen oder woran liegts? Treiber installieren usw hat alles nix gebracht.

Simon
10.03.06, 22:55
versuch ma andern USB port

Onkel Hotte
10.03.06, 23:37
rechtsklick auf arbeitsplatz, eigenschaften und dann auf hardware + gerätremanager...

wenn da irgend was ist, wo nen ! ist, was im entfernten mit usb oder der cam zu tun hat, deinstallieren, windows runterfahren und neu booten...

und dann mit viel glück gehts wieder

BlueCorsa83
11.03.06, 06:51
kauf dir nen appel da haste solche probleme nicht :D :D :D :D :D

Nori
11.03.06, 08:53
@Simon. Hab scho alle durch

@Onkel Hotte
Hab das mal so gemacht und dann erscheint unten rechts das gelbe Kästchen wo die Kamera drin steht aber mehr auch nicht. :?

Zero
11.03.06, 10:36
wenns ne usb 2.0 cam ist evtl im bios noch die usb 2.0 unterstüzung aktivieren und mal neue chipsatz treiber draufschmeissen evtl gibts auch vom hersteller treiber für den usb!

kannst auch mal schauen ob am board selber usb ports angesteckt sind (also nicht die die hinten in der blende sitzen) bei mir waren die mal verkehrt rum drin und haben so das ganze usb system gestört hatte dadurch auch immer unter USB geräte 4 unbekante geräte!

Nori
11.03.06, 11:15
@Zero
sie wird ja erkannt aber eben nur unten in dem gelben Kästchen und wenn ich im Grätemanager suche dann findet er sie auch aber mit nem ! und sagt das die Treiber nicht installiert sind wenn ich dann die CD einlege sagt er keine Treiber gefunden.

Zero
11.03.06, 11:46
war bei mir nicht anders als der eine usb port eben falsch angeschlossen war!

bei mir hatt der die halt als unbekanntens gerät erkannt! also ich dann die 2 usbports abgesteckt hab (hab 4 hinten in der blende und 2 nochmal als slotblech blende zum anstecken) ging es wieder einwandfrei!

.:AlTeNdOrFeR:.
11.03.06, 12:39
was ist das für ne cam?

beim hersteller auf der homepage am besten mal nach nem aktuellen treiber suchen und mit dem versuchen.

Nori
11.03.06, 12:59
Kodak C360. Treiber hab ich schon runtergeladen und installiert aber hat nix gebracht

kosik
11.03.06, 20:47
Nur sehr wenige USB2.0 Geräte unterstützen USB1.1 Hubs. Wie alt ist Dein Gerät, auf dem die USB Ports sind?

Ich will Dir nicht ans Beins pissen, Norris, aber ich wollte mal eben nach der Forums-Polizei fragen. Solche Beiträge sind nämlich selten sehr unterhaltsam. Auch gibt es für solche Fragen andere Communities. Danke. Ich bin gespannt, wie man reagiert ...

Zero
11.03.06, 21:08
das offtopic ist doch freigegeben für sämliche offtopic sachen ;) also wo liegt das problem?

kosik
12.03.06, 07:38
Hier liegt das Problem:

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=45707

Besagter-Thread hatte innerhalb kürzester Zeit _viel_ mehr Poster, als dieser hier. Und er wurde trotzdem gelöscht. Angeblich, weil es ja nicht ums Auto geht. Ich denke, man solte langsam endlich anfangen, hier EINE Linie zu fahren. SOnst machen sich einige Moderatoren hier wirklich langsam lächerlich. ENTWEDER ODER. Und nicht mal so, mal so, Je nachdem, wer hier ein solches Thema anfängt. Und neine, ich will hier nicht wieder 'das Maul aufreissen', wie manche Moderatoren vermuten. Ich will einfach nur, dass es fair zu geht. Und fair heisst: alle werden gleich behandelt.

Nori
12.03.06, 11:59
So jetzt funzt es. Kei Ahnung an was es gelegen hat. Funzt jetzt halt nur über 1 von 4 USB Anschlüssen.

tztz Martin du böser wie kannst du diesen Beitrag nur offen lassen und noch selber schreiben :lol: .

Zero
12.03.06, 14:04
tztz Martin du böser wie kannst du diesen Beitrag nur offen lassen und noch selber schreiben :lol: .

soweit es mir bekannt ist, ist der offtopic bereich völlig freigegeben für jegliche art von offtopic! einzige ausnahme sind halt thread die einfach nur dummlall oder schwachsinn enthalten so von wegen "Mir ist gerade langweilig wem noch?"

was den musik thread da anbelangt da hatt einfach mal so lustig drauf los geschrieben was er denn da für ne musik hört! jetz stellt euch mal vor das macht jeder hier aus dem forum! was denkt ihr was da an unmengen von postings und traffic zusammenkommt? später liest da eh keiner mehr weils viel zu viele postings sind! also fällt der ganze thread dann mehr oder weniger unter "ich poste halt auch mal was" (das ist meine meinung und dazu steh ich auch!) und wenn ihr den wink mit dem zaunpfahl vom amok und vom capu nicht verstanden habt dann kann ich auch nicht helfen... für mich ist das nachzuvollziehen und keineswegs willkür oder grundlos!

in dem entsprechenden thread dazu im kritik bereich steht alles wichtige geschrieben das dort natürlich man sich wie immer gegenseitig auf die füsse steigt und die mods immer die "Bösen" sind ist ja klar...

und weisste was bevor das hier jetz in eine disskussion ausartet über einen anderen thread mach ich das hier auch dicht!

naj zufrieden?!? :evil: