PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen polieren lassen,Reifen neu aufziehen lassen .BEULEN



Spaik3
11.03.06, 09:54
Hi.Habe mir meine Felgen [Maxx 9*14 et 15] polieren lassen.Musste zuerst die neuen Reifen [von Dunlop [SP 9000] abziehen lassen, das der mir die Poliert sonst nicht richtig arbeiten kann.
heute habe ich die Felgen wiederbekommen und habe mir die Reifen aufziehen lassen.
Nu der Shock.
bei einem reifen ist an der Seite ne Beule,kommt ca 5 mm raus.ist 4 cm lang. :cry:
Wovon kommt das?der Reifen hatte vor demontage keinerlei mängel.

Tigra2005
11.03.06, 10:25
war bei mir auch den reifen ganz du jetzt wegschmeisen.

kommt vom drauf machen da da ist die kakisse gerissen

6Richtige
11.03.06, 11:21
Kam gestern bei Tuning-TV *gähn* nen ganz passender Beitrag zu dem Thema "Reifen de- und montieren".
Da beim demontieren der Reifen ein recht grosser Druck auf die Flanke wirkt geht eigentlich meistens der Stahlmantel kaputt. Nach dem demontieren IMMER neuen Reifen aufziehen !!!

rofi
11.03.06, 17:18
da ich vor hatte, meine felgen demnächst auch zum polieren zu schicken, wollte ich fragen ob jmd evtl tipps hat, wie man beschädigungen der reifen vermeiden kann

Cleaned-LET
11.03.06, 17:36
da ich vor hatte, meine felgen demnächst auch zum polieren zu schicken, wollte ich fragen ob jmd evtl tipps hat, wie man beschädigungen der reifen vermeiden kann

Reifen runter fahren, abziehen, polieren neue drauf ;)

Leif
11.03.06, 18:46
einen suchen der die Felgen mit Reifen Poliert ... meiner macht es ... man muss nur die Reifen Abdrücken nicht runterziehen nur abdrücken .. sprich das er die Wulst des Reifens weiter runter drücken kann.

die Meisten risse kommen beim Demontieren .. Aber naja .. auch durch falsches Aufziehen .. gerade bei Niederquerschnittreifen ^^ .. habe das mit meinen auch erst durch. das war ne Qual die rauf zu ziehen. ging nur mit sehr vielen Hilfsmitteln ^^ aber ich hab es geschafft in schlappen 40 minuten ... Montieren plus Wuchten ^^