PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrüstung: el.Fensterheber und el. Spiegel mit Heizung



O.G. Pinky
12.03.06, 19:35
Servus!!!!

Ich wollte mal wissen ob in den Türleitungssätzen die Kabel für eFH und el. Spiegel liegen. Weil auf Strippen ziehen hab ich keine Lust. Die Jungs von meinem Freundlichen haben gesagt es wäre möglich das die Kabel schon blind drin liegen und ich nur vom Spiegel, Fensterheber zum Türstecker muss. Wer hat sowas schon gemacht und kann mir da helfen. Achja falls jemand die Preise für die Teile weis wäre auch nicht schlecht.

M.F.G. O.G. Pinky

Maddin_87
12.03.06, 20:03
beheizbares Spiegelglas für rechts kostet knappe 64€ mit Mwst.
Die Kabel leigen in den Türen habe ich mal dei einem bekannten
gesehn. Wo sie enden weiß ich nicht denke aber mal in der Zentralelektrik...
Viel spass dabei. ;)

chris.X
12.03.06, 22:51
Pinky du kannst es auch ned lassen, kauf dir endlich nen neuen motor und nicht so nen mist.. :)
spass beiseide. hab ich keine ahnung von, aber nachdem morgen meine beiden türverkleidungen abmontiert werden schau ich mal nach den kabeln und mach ein foto. Wenn ich mich recht erinnere hatten wir ja beide den 1.2 er,wär also gleich.

cheerz chris

Nighthawk167
12.03.06, 23:34
Tach schön!

also in den türen liegen nur die kabel, die man braucht.
bis zur Tür KANN es vorverkabelt sein. ist aber nicht bei allen so.
willst du was nachrüsten, dann brauchst du nen neuen Kabelbaum für die Tür. die sind aber wohl nicht ganz billig. so 60€ pro seite, glaub ich...

Nobody
13.03.06, 00:21
Also ich hab auf E-Spiegel umgebaur und die Kabel lagen nicht drin. Kannst mal die kappe, wo deine Türöffner drin sind abmachen, wenn da nen stecker blind liegt, kannst nachrüsten. Wenn du auf E-Spiegel verzichten könntest und nur e-Fensterheber einbauen willst bzw. zum versuch kabel zu ziehen für Spiegel kann ich nen satz kabelbäume anbieten. Bei Interesse grad ne PN

O.G. Pinky
13.03.06, 21:50
@Maddin: Danke wenns funtzt werde ich den Spaß haben!!! :D

@chris.x: Hey du Voggel gibts dich auch noch !? Was macht dein Heck und ESD !? Mein Dachspoiler und die Ecken sind dran und schaut guad aus. Hey und wozu soll ich der Rutsche nen anderen Motor spendieren!? :?: Der Kadett hat doch dann den Saft :twisted:. Des mit dem Bild wäre sehr nütztlich. Achja mit der Motorisierung hat das nichts zu tun eher mit der Ausstattungslinie.

@Nighthawk: Also ich hoffe das bis zur Tür alles liegt zumindest die eFH. weil dann muss ich ja nur in der Tür Strippen ziehen und das kriege ich hin.

@Nobody: Die Verkleidung für den Türöffner wegmachen und wenn da was blind liegt ist es für die Spiegel !? Ok ich kuck mal.

@LL: Hat jemand die Pinbelegung für den Türstecker!? Also der wo von der A-Säule zur Tür geht. Ich will wissen was ich da alles liegen habe. Danke Jungs.

M.F.G. O.G. Pinky

Coyote
14.03.06, 07:05
@O.G Pinky und Nobody: Sowas klärt man besser per PN ;-)

O.G. Pinky
16.03.06, 20:10
So jetzt bin ich aber immer noch nicht schlauer!!! Hat nicht noch jemand ein paar mehr Infos für mich !?

M.F.G. O.G. Pinky

Fry
26.03.06, 18:52
Servus!

Hatte bei meinem vor ca. zwei Monaten el Fenster und eine ZV eingebaut. Gebe dir nur den Tip, kaufe dir lieber was gescheides. Die ZV war von WAECO (150€ mit Fernbedienung) und es gab keine Probleme war auch von der Hilfe besser. Die el Fenster waren ein Universal Kit ( 50€), das hat man deutlich gemerkt. Jedoch ist beides ohne weiteres einbaubar.

Man sollte allerdings ein wenig gedult mit bringen wenn man die ganzen Kabel Ordentlich verlegen will.