PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Corsa C] Welche Programmierungen sind mit TECH möglich ???



Andy
13.03.06, 08:20
Hallo Ihr.

Wäre doch sicherlich interessant, eine Übersicht zu erhalten, welche (Um)programmierungen mit dem TECH(2) beim C Corsa möglich sind.
Und vor allem wie diese gemacht werden. Mancher FOH hat überhaupt keinen Durchblick.

So Sachen wie:
- FollowMeHome
- Parklicht
- Speedlock
- Tachoimpuls
- ZV
- Heckwischer
- ... uvm


Gruß A N D Y !!!

Coyote
13.03.06, 08:35
Was möglich ist, hängt immer vom MJ und vom Stg. ab. Mit dem Tech können dann nur die jew. Varianten aktiviert werden, die im Stg hinterlegt sind.
Das dein FOH das nicht kann, spricht zumindest in der Hinsicht nicht gerade für ihn, denn die Einstellungen sind im dazugehörigen Programm nachvollziehbar erklärt.

Bei mir war u.a veränderbar(MJ02):

-ZV (von 2x drücken auf 1x drücken)
-Uhr in Km-Anzeige
-Heckwischer
-Tachovariante(Reifengrössencodierung)

Den Rest guck ich nachher mal nach :-)

Andy
13.03.06, 09:19
Kann denn jetzt beim Heckwischer die Rückwärtsfahrautomatik deaktiviert werden?
Oder wird dann der Heckwischer komplett lahm gelegt?
Hab zwar einiges gefunden unter Corsa C. Aber irgendwie kein endgültiges GEHT oder GEHT NICHT.

Wenn ich nur wegen einer Programmierung zum FOH fahre, lohnt das ja kaum.
Da könnte man ja direkt noch was anderes Programmieren lassen. Wenn das Teil einmal dran is.
Dazu muß ich aber vorher wissen was überhaupt möglich is.

kieler-corsa
31.05.08, 17:45
häng mich ma an dieses thema dran auch wenns älter ist

war gestern beim opelhändler in der nähe und hab mir nen termin für mittwoch geholt. da soll er dann von meinem corsa c bj 01 die zv auf einma drücken zum aufschließen umprogrammieren.

ist das normal das der da 30-40 euro haben will:beat:??

ich war geschockt.

als dann noch der zettel an der wand hing das fehlerspeicherauslesen 20 euro kostet hat mich eigentlich nix mehr gewundert.

unfreundlich waren die leutz natürlich überdurchschnittlich.

bei vw ist mir sowas noch nie passiert

mfg

Corsa A
31.05.08, 18:19
fahr zum nächstn,normal is da ein trinkgeld für die kaffekasse normal.

einfahc anstecken lassen das tech 2,das erkennt dann von alleine welche funktionen alle gehen

kieler-corsa
31.05.08, 19:06
da werd ich vorher telefonieren müssen weil die nächsten sind dann doch ein paar km weider und dann spar ich auch nix:blushing:

fand das ganz schön unmöglich gestern bei opel....