PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckflügel von NTC



Crazymike
13.03.06, 17:40
Hi Leute,
hab heute meine Flügel von NTC bekommen, waren aber keinerlei Befestigungsmaterial dabei.
Was jetzt? langt einfach nur kleben, oder muß ich mir selber was zusammen basteln - gewinde Stangen, in die Füße verkleben?
MFG

ruffy05
13.03.06, 18:01
lol also kleben glaube ich net! das hält nie da musste gewinde stangen rein machen! die müssen aber aus plastik sein soweit ich weiss! damit der tüv kein stress macht! so wars auf jedenfall bei mir und das fangseil sollte man auch nicht vergessen

mfg
pascal

Nori
13.03.06, 19:01
Hi Leute,
hab heute meine Flügel von NTC bekommen, waren aber keinerlei Befestigungsmaterial dabei.
MFG

ich sag ma nix dazu :lol:

Franky1109
13.03.06, 19:07
Hi Leute,
hab heute meine Flügel von NTC bekommen, waren aber keinerlei Befestigungsmaterial dabei.
MFG

ich sag ma nix dazu :lol:

Norris, wir verstehen uns ;-)


Wie war das nochmal? Wer billig kauft, kauft...

Crazymike
13.03.06, 19:14
Ja ja, ich kenne auch die Geschichten über gewisse Firmen...
Hätte mir aber nicht gedacht, das ich da auch mit nem Flügel Probleme bekomme.
Aber dennoch bleibt mein Anliegen: Wie zum Teufel bekomme ich den Fest !!

Iceman
13.03.06, 19:33
Was sagt NTC dazu ?

Crazymike
13.03.06, 19:36
Hab die bereits angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten

Iceman
13.03.06, 20:07
Dann würde ich erstmal abwarten was die schreiben, wenn nix kommt, denen das Teil einfach wieder zurückschicken..

Crazymike
13.03.06, 22:27
Diese Mail hab ich denen geschickt:

Servus,
hab heute den Flügel bekommen, war aber weder Befestigungsmaterial noch ne Einbauanleitung dabei.
Langt es für den TÜV, wenn ich den nur Festklebe, oder muß ich noch Extra Gewindebolzen reingießen?
Und zudem ist der Flügel an mehreren verschraubungen Aufgeplatz (kann auch gerne Fotos zusenden) Aber da die Füße eh unterschiedlich lang ist, muß ich ja vorm Lackieren ohnehin noch nacharbeiten...
MFG
Michael

Bin mal gespannt was kommt

Tigrabub
13.03.06, 22:53
Hi Leute,
hab heute meine Flügel von NTC bekommen, waren aber keinerlei Befestigungsmaterial dabei.
MFG

ich sag ma nix dazu :lol:

Norris, wir verstehen uns ;-)


Wie war das nochmal? Wer billig kauft, kauft...

*zustimm* :lol: :lol: :lol: