PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay auspuff, guter sound?



SpeedyCorsales
13.03.06, 21:20
hi.

hab schon lange da liegen einen auspuff von ebay. glaub von der marke J&U oder so.auf dem gutachten steht aber Nap autoteile.
ich werd ihm am wochenende montieren.
es steht dabei wenn er nciht 100% passgenau ist muss er reklamiert werden.

wollte fragen ob wer diesen kennt.
ob mir wer sagen kann wie er sich anhört.
was glaubt ihr denn so?


mfg

raver baby
13.03.06, 22:14
bau ihn drunter wenn du ihn da shcon liegen hast dann weisste alles! alle anderen antworten sind sowie jetzt für die katz

SpeedyCorsales
13.03.06, 22:32
naja, ja. hab cih mir denken können das das kommt.
war mein fehler.

ich ahb mir eigendlcih erhofft das so kommt wie: ja sehr dumpfer klang einfach geil.... oder so.
:lol: :D

aber naja,


mfg

Theux
13.03.06, 22:43
ich ahb mir eigendlcih erhofft das so kommt wie: ja sehr dumpfer klang einfach geil.... oder so.
:lol: :D


Und was hätts du gemacht, wenn jetzt alle gesagt hätten, dass der sich scheiße anhört und totaler Mist ist?

Vielleicht sollte man sowas vor dem Kauf klären, und auch ein bisschen auf die Ratschläge hören wenn man gesagt bekommt, dass über E-bay gekaufte Ware wie eine Wundertüte ist - man weiß nie was man bekommt

raver baby
14.03.06, 11:54
guter spruch, den merk ich mir :D

N.Corsa
14.03.06, 13:54
und ausserdem ist der geschamck vom auspuffklang ja auch bei jedem anders..

Sebbi1985
14.03.06, 14:35
und ausserdem ist der geschamck vom auspuffklang ja auch bei jedem anders..

Oh ja,....da hatten wir in den letzten paar Wochen echt mehr als genug Threads drüber,... :roll:

MfG Sebi 8)

SpeedyCorsales
14.03.06, 16:51
naja, ok, sorry.

aber wieso denn immer ebay müll.
is doch egal ob ich mir zb. riegerschürze von rieger kauf oder eine vom rieger der sie halt in ebay drinnen hat sind, doch eh die selben.
nur muss cih mich bei ebay nicht immer neu registrieren das cih irgendwas kaufen kann.


mfg

mOjOe 1.4 16V
14.03.06, 17:22
ja genau, will auch die rieger schürze bei ebay schiessen. find bloß keine :cry:

Sebbi1985
14.03.06, 17:53
tja,...pech gehabt! Letzte woche waren sogar zwei drinne! Hatte auch geckugt weil ich mir eine geholt hatte,..musst bisschen abwarten,...sind recht häufig drinnen! Zur zeit ist leider nur ein Nachbau des Rieger Ansatzes aus GFK drinne,... :roll:

Theux
14.03.06, 17:56
aber wieso denn immer ebay müll.


Es hat doch keiner was davon gesagt, dass man bei E-bay immer nur Müll ersteigern kann. Ich kaufe selbst öfters Sachen über E-bay.

Wie du schon geschrieben hast, ersteigert man bei E-bay ein Rieger-Heck - dann ist es nun mal der gleiche Ansatz, den man auch bei Rieger kaufen kann. Man kann also einschätzen was man kauft.

Und nun komme ich zu deinen Auspuff. Du kaufst dort einen ESD der Marke XYZ, die kaum einer kennt - du wahrscheinlich auch nicht. Der ESD kann gut sein, gar keine Frage - es kann aber auch genau das Gegenteil sein, das weiß man vorher nicht. Und hier kommt die von mir erwähnte Wundertüte ins Spiel :wink:

chaot1091
14.03.06, 18:18
also hab mir auch einen bei ebay gekauft, (einige hier werden sich noch an meine threads erinnern dazu, sorry nochmal)
bin jetz im nachhinein ganz zufrieden mit. hatte zwar nicht auf anhieb gepasst, weil die aufhängung vom endtopf hoch gebogen werden musste, weil er sonst gar nicht drunter gepasst hätte. dann war er anfangs wirklich leiser als serien endtopf, aber jetz kommt er solangsam nach 3000km.

Red_Devil
14.03.06, 18:31
Hab mir bei eBay auch einen Auspuff für meinen AlltagsKadett gekauft. Ist glaub auch ein NAP und aus Edelstahl.

Das Ding ist von der Verarbeitung her super! Der Klang ist auch nicht schlecht...

corsa1,2
14.03.06, 20:52
also ich hatte irgendwann in den letzten wochen auch mal so nen forum hier eröffnet zu dem thema.
dabei ist im grunde herausgekommen das der auspuff bei atu gute qualität, weil edelstahl, und guten sound bringt. preis-leistung stimmt auch.
kann das alles bestätigen.

und ebay ist echt so ne sache....habe aber an sich nur gute erfahrungen gemacht..leider ist das bei freunden nicht immer der fall gewesen..vorallem bei den front- und heckschürzen aus gfk waren doch sehr unterschiedliche qualitäten dabei => von der passform und der gesamten verarbeitung.

gruß

SpeedyCorsales
18.03.06, 23:08
sooo. leute.

hab den heute raufgemacht und muss sagen das de voll gut passt.
wenn man mal den ori unten hat der mit 2 schweißpunkten fest war und die schelle auch noch mal angeschweißt war(like flex).

hab einen cm abschneiden müssen. und dann ohne probleme rauf und festgemacht.
sitzt gerade und schön.

zum sound kann cih sagen : im innenraum hört man nicht viel aber von außen fast wie ein remus.
wenn nicht geiler und das ganze für 120€ inkl. versand.
wird aber vom km zu km geiler.

morgen mach cih paar aufnahmen wenn ihr wollt.


mfg

börnosos
19.03.06, 12:13
mein endtopf iss auch von ebay!!!!von der marke asso!!!ist schon gut laut des dingens!!!vorallem mit nen anderen mitteltopf :lol: