PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr seid gefragt.....



Steel X
14.03.06, 20:52
Hi Leute...

Habe mir vor einigen Tagen meine eigene Homepage gebaut, und würde gerne eine Seite mit getunten Tigra's erstellen....

Und was liegt da näher, als sich an euch zu wenden....

Währe nett, wenn ihr mir ein paar Bilder von euch zur Verfügung stellen würdet, die dann auf der Homepage abgebildet werden gerne auch mit e-mail, Tuning-Daten, und und und...

Einfach eine Mail an martin@der-stahl mit den Bildern und den Daten schicken....

Das fertige Ergebnis könntet ihr dann auf www.der-stahl.de "bewundern"...

P.S.: Bis jetzt ist die Rubrik 'Tuning-Bilder' natürlich noch leer... :(

Ronny21
14.03.06, 21:14
Supi idee.. Hab hier schon bilder und daten hingesendet aber immernoch nich in der gallery. Mach das gleiche nochmal fertig für dich und mail dirs heut noch zu. Kann man dann auch kommentare zum auto schreiben?

Steel X
14.03.06, 21:20
Klar kannste auch Kommentare dazu schreiben.... Werde alles 1:1 übernehmen....

Evt. korrigiere ich noch Rechtschreibfehler.... :lol:

Ihr könnt die Sachen auch einfach hier ins Forum posten... als e-mail währe es allerdings einfacher....

Freu mich wirklich über reichlich Zuspruch....

Steel X
14.03.06, 23:19
So... der Erste Platz ist bereits weg, und kann begutachtet werden....

Sollte ich mich falsch ausgedrückt haben:

ES SIND NATÜRLICH AUCH CORSA'S UND ANDERE HERZLICH WILLKOMMEN...

->Bilder ->Tuning ->

Steel X
16.03.06, 21:36
**** nochmal dezent nach oben schieb...****

Steel X
18.03.06, 10:06
So... der zweite ist ebenfalls Online.... Langsam traut man sich schienbar... :lol:

6Richtige
07.05.06, 02:15
Ich würde mich dann gerne an dieser Stelle mal dazugesellen, mit einer komplett neu überarbeiteten Website die ich mit NLORD zusammen die letzte Zeit renoviert habe. Es sind einige neue Sachen dazugekommen, und es wurde mal kräftig ausgemistet. Besucht uns doch, und helft uns Informatives zusammenzutragen, und somit noch einen weiteren Schritt in Richtung Corsa/Tigra Umbauten, Informationen, Bilder, Tipps & Tricks und Unterhaltung zu gehen.

Über rege Besucherzahlen würden wir uns freuen ;)

MfG