PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rauschen/Piepen bei Anlage...



Misterfcn
14.03.06, 22:17
Hi Leute,
habe seit Samstag ein grßes Problem mit meiner Anlage, und zwar, wenn ich Radio einschalt, kommt kein Sound mehr, sondern so ein Rauschen/Piepen/komisches Geräusch eben, ich habe nix an den Vebrindungen oder der Car-Hifi verändertn, nur eben meine Mittelkonsole am Wochenende umgebaut, wobei mein Radio eig. immer nebenbei gelaufen ist... Ich weiß nicht, ob es was damit zu tun hat, aber meine Batterie war auch ziemlich leer, aber dann dürfte sich ja das Radio normalerweise ausschalten oder gar nix mehr machen, aber naja, anstat dem, kommt jetzt so ein Rauschen... Total komisch...

Sorry für die unpräzise Beschreibung, aber wisst ihr vielleicht was da sein könnte?

Jojo81
15.03.06, 08:39
nur bei radio betrieb? welches modell? sicherungen oder evtl beschädigte kabel geprüft?

Misterfcn
15.03.06, 13:20
Sobald ich mein Alpine CDA 9847R einschalte, kommt das gepiepse... Werds mir heut nach der Arbeit nochmal angucken, aber denke, dass das immernoch so ist...

N Kumpel von mir laberte etwas von "Amp zieht Strom über Chinch und der Soundprozessor könnte im Arsch sein... bla bla "...

Aber ich hoffs mal nicht :D