PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bastuck msd oder risse msd?!



Tigramausi19
20.08.03, 00:51
hallo

Bevor man sich aufregt ich hab die suche benutzt aber da gabs nur antworten von komplettanlagen!!

Ich hab nur eine kurze frage und hoffe das ich antworten bekomme.

Ich hab nen remus esd und ein normalen msd und das ist mir zu leise aber den remus esd möcht ich behalten wegen dem schönen design!
Nun die frage was ist besser bastuck msd in verbindung mit remus esd??!!
oder risse msd in verbindung mit dem remus esd??!!

Weiss einer was lauter ist die anlagen von risse oder die von bastuck hab noch nie beide anlage gehört!!!

Was empfehlt ihr mir, weil es heisst ja das der msd die lautstärke macht! Was würdet ihr für meinen remus esd empfehlen!!
Den remus msd ist der letzt rotz den hab ich schon gehört da hört man ja gar nichts!!
Weil in 2 tagen hol ich mir einen und deswegen wollt ich euch fragen!!

" tage ohne tigra sind wie erdbeeren ohne zucker". Sowas von zum weinen!!

dankeschön

mausi

Anonymous
20.08.03, 01:00
Also ich fahre ne komplette Anlage von Risse und würde auch jedem anseren dazu raten! Im vergleich zur Bastuck kann ich dir auch nix sagen aber meine ist verdammt laut!(ca.100DB!!!)

Der_Bachelor
20.08.03, 03:27
baut bastuck und risse normale durchmesser? hat dein esd gruppe a maß? weil wenn er auf serie so passt dann isser ja nen kleiner durchmesser. das hieße dann wenn bastuck und risse eh nur gruppe a fertigen (was ich nicht sicher weiß!), du hast nen distanzstück vom kat auf gruppe a größe (da größer) und dann von msd nen distanzstück das wieder verkleinert auf normal größe. ziemlich sinnlos das ganze findeste nicht. dann doch lieber komplett eine größe. entweder kompl. gruppe a oder nen msd der den gleichen durchmesser hat wie dein esd. z.b. remus, supersprint oder wasses da sonst noch gibt. naja.....so far

Daikon
20.08.03, 08:29
Achtung, wie Fabian schon erwähnt hat baut Risse und Bastuck nur Gruppe A (63,5mm Durchmesser!) Anlagen. Der Remus hat ein Serienmass und somit müsstest du dann einen Adapter benutzen. Ich würde dir auch raten gleich eine kompletten Gr. A Anlage zu kaufen. Kann dir Mantzel empfehlen (ist ne Jetex Anlage). Wenn die warm ist, ist sie richtig laut.

TiCar
20.08.03, 08:35
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Daikon
20.08.03, 10:07
*argh* und ich dachte Mantzel wäre genauso laut wie Bastuck :evil:

sasa
20.08.03, 12:35
Also ich fahre ne komplette Anlage von Risse und würde auch jedem anseren dazu raten! Im vergleich zur Bastuck kann ich dir auch nix sagen aber meine ist verdammt laut!(ca.100DB!!!)

die anlage ist nicht schlecht aber ist halt ne rennsportanlage und nicht eintragbar.... auf normalem wege!!!!!! bei dir haben die mit den typen schildern getrixt!!!!!!
_____________________________
MFG SASCHA

borni
20.08.03, 12:46
@Rollin´ Thunderj:

Was für eine Risse Anlage hast, die Racing-Anlage (3 Töpfe ohne KAT) mit dem 4-1 Fächerkrümmer?

Borni

Tigramausi19
20.08.03, 12:56
erstmal danke für eure antworten.

Aber wie gesagt ich möchte meinen remus behalten weil er das schöner design hat!

Also @ fabian nen remus msd kauf ich auf gar keinen fall weil er da noch leiser wird!!!!

Wie ist das wenn ich nen basuck msd nehme besteht da die chance das er lauter wird?!

Weil vom kat bist zum msd habe ich ja dann den grösseren durchmesser aber vom msd zum esd wieder einen kleinerern.

Mit was für einem fazit kann ich rechnen das es was bringt oder das er ganauso leise bleibt?!

mfg mausi

Anonymous
20.08.03, 15:25
Ja wie Sasa schon sagt ist das ne Rennsport anlage! Eingetragen ist se auch , wenn auch vielleicht auf anderen wegen aber ich habe sie eingetragen!!! :wink: Frag mich nicht was das fürn Fächer ist aber kat hat er nicht mehr nur ne attrape. Drei töpfe hat er schon!
Aber erstens bringt sie nicht nur Lautstärke sondern auch einiges an PS, was man von Remus oder so einen Scheiss nicht erwarten kann!!! :)

Knall
20.08.03, 16:56
Bastuck is das beste ... einfach nur guter sound ! :)

Capuchino
20.08.03, 17:27
Ja wie Sasa schon sagt ist das ne Rennsport anlage! Eingetragen ist se auch , wenn auch vielleicht auf anderen wegen aber ich habe sie eingetragen!!! :wink: Frag mich nicht was das fürn Fächer ist aber kat hat er nicht mehr nur ne attrape. Drei töpfe hat er schon!
Aber erstens bringt sie nicht nur Lautstärke sondern auch einiges an PS, was man von Remus oder so einen Scheiss nicht erwarten kann!!! :)

remus oder so bringt vll. keine ps... dafür ist es (wenn eingetragen oder mit abe) 100% legal... was man von deiner "eintragenen" risse-anlage ned behaupten kann...
"eintragung schütz nicht vor illegalität bzw. wieder austragung"

Der_Bachelor
20.08.03, 17:40
Rollin´ Thunder... du hast den doch eh so schon fertig gekauft.....kennst du den näher von dem du das auto hast? ich hatte mal mailkontakt mit ihm. wundert mich nur, das du doch ,,SO GUT" über den wagen bescheid weißt.

Micha2
20.08.03, 21:02
Genau,

100 DB ist ja noch grad im Rahmen.

Micha2 8)