PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche auspuffanlage???



Anonymous
20.08.03, 01:38
mahlzeit, ich bin der neue :-)

wer kann mir helfen, suche ne auspuffanlage für meinen 1.4er tigra
die soll nicht einfach nur ätzend laut sein sondern nach leistung klingen (auch wenn nur 90ps vorhanden sind, show ist alles) son summen oder so. wer hat erfahrungen gemacht, bitte meldet euch.

schon mal was von L&W gehört? :wink:

Der_Bachelor
20.08.03, 03:30
in der suche steht gaaaaanz viel da drüber. aber soweit soll ja ,,mantzel und bastuck, novus, risse (?) und co. gut sein. auf jeden ne gruppe A . habe selbst ne bastuck und bin sehr zufrieden. aber das sind wohl die meisten mit ihrer anlage, denn wenn nicht würden sie sich ja wieder ne neue kaufen *lol*

Ich persönlich kann dir nur von supersprint abraten. hatte ich mal als komplettanlage und war nicht ansatzweise vom sound her vergleichbar!

Capuchino
20.08.03, 07:38
benutz mal bitte die suche... das thema haben wir jeden woche einmal...

Knall
20.08.03, 16:58
absolut genialen sound bekommst du mit Bastuck esd und vsd atrappe ... kannst alles bei micha bestelln - www.mhc-motorsport.de

Roxx
21.08.03, 13:55
Also wenn du nicht so viel kohle raus geben willst kauf dir nen VSD Atrappe und den duplex ESD von MHC (Micha 2)

Wenn du aber genug Kohle hast würde ich mich ne Matzel Gr A aus Edelstahl holen! Kostet zwar gut was mehr hält aber länger als dein Tigi und der Sound ist der Hammer!! Und hat ne ABE!