PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tacho (plex)scheibe von maske schablone trennen



B4D_Dr1ft
15.03.06, 16:37
hi
ich hab vollgendes problem möchte die schutzscheibe des tachos von der plastik maske trennen also von dem teil wo die löcher die instrumente drin sind da ichs lackiern möchte.

nun siehts so aus als wären die geklebt
hat irgend wer ne ahnung wie ich die von ein ander trennen kann ohne das was zu bruch geht?

außreichend kleber zum wieder aufkleben hab ich auch muss sie nur los bekommen ...

DJDC
15.03.06, 17:46
Freund hatte das selbe Problem.nimmst am besten ein Teppich messer etc und fährst mal am Rand lang. Dann langsam immer ein wenig versuchen abzuhebeln.
Aber Pass auf die kann leicht einreissen bei Gewalt.
Mfg

B4D_Dr1ft
15.03.06, 17:48
bla würg dreck wieder so ne fummel dusel arbeit mit warscheinlicher schrottplatz exkusion ^^

DasFlo
15.03.06, 18:39
Du kannst auch nen Dremel und ne Trennscheibe nehmen und das Ding wegschneiden ... ist die sauberste und sicherste Variante.

Ich mach das immer so, das ich die 3 Nasen die länger als der rest sind abdremel und dann vorsichtig von innen nach aussen entlang am Rand das Plexiglas wegdrücke.

Die meisten Scheiben sind nicht wirklich fest drin. Bis her ging von 5 Stück nur eine kaputt ...

Gruß Flo

B4D_Dr1ft
15.03.06, 19:03
das fummeln war mir auch zu langlebig und ich hab aggro weise zum dremel gegriffen und siehe da es geht schnell und macht spass ;) das teil ist grade lackiert ;)

habs aber allerdings rund herum aufgedremelt musste noch die nasen die beim dremeln entstanden sind wegbrechen/schleifen und es is auch noch ein steg da ums berfekt wieder einzukleben