PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : toller tuning golf



chaot1091
15.03.06, 21:28
naja will ja nich lästern aber wer so dreist rum erzählt was er nich fürn geilen getunten golf fährt und aber dann mit so einer krücke ankommt, den kommt bestrafung ganz richtig...

die kratzer im lack sind übrigens hakenkreuze die ihm reingekratzt wurden.

Hier (http://www.oxp.de/Album/12584_6) mal der Link dazu...


hoffe das ich mit diesem thread nicht gegen irgendwelche relgeln verstoße, wenn ja dann bitte sofort schliessen.

DDStyle87
15.03.06, 21:33
gibts die kiste auch als ganzes?

Aber der Spiegel gefällt mir^^

NLORD
15.03.06, 21:35
Das ist ja mal ne richtige Schrottkiste!

Aber das mit den Hakenkreuzen finde ich richtig krass :shock:

chaot1091
15.03.06, 21:35
nee hab ich leider nich mehr geschaft zu fotografieren, aber ich versuchs morgen nochmal. bild stell ich dann auch rein!

Zero
15.03.06, 22:19
und ich find schadenfreude äusserst bescheiden egal was fürn auto und welcher zustand!

rofi
15.03.06, 22:32
schließe mich da zero an....

vielleicht ist der golf für ihn geil?

du hast auch nicht so nen mega corsa wie z.b. rudeo, mitch oder corsaigra - vll ist dein auto in ihren augen genauso uncool wie für dich der golf.....

es gibt einfach unterschiedlich ligen von "getunten" autos.

insofern, sei doch froh, dass du nicht mit so ner "krücke" rumfahren musst und läster wirklich nicht....

DDStyle87
15.03.06, 23:07
Ich glaub es geht darum, mit so ner Kiste nicht unbedingt den geilsten tuner schieben zu sollen :shock:

insofern ist das hier ok imo

Onkel Hotte
15.03.06, 23:38
aber mal ernsthaft... wie dumm, armselig und zurückgelbieben muss man sein, dass man fremden (?) menschen hakenkreuze in die autos krazt?!

also tut mir leid, wenn das nicht direkt zum hyper tuning golf passt, aber wenn ich da einen erwische, der sich bei uns anner schoole zb. sowas erlaubt, da fliegen 100% sämtliche Sicherungen bei mir raus..

nä... musste einfach raus :x :x :x :x

Haugla2000
16.03.06, 08:42
aber mal ernsthaft... wie dumm, armselig und zurückgelbieben muss man sein, dass man fremden (?) menschen hakenkreuze in die autos krazt?!
is dat nich das indische sonnenzeichen ?! :)
nen hakenkreuz is doch gedreht, oder täusch ich mich da ;)
ich denke der junge herr, ist einfach ein bissel spirituell veranlagt und betet jeden morgen das sonnenzeichen für eine gute reise an ;) *hrhrhr*

Corsaconni
16.03.06, 08:51
ihr habt probleme.... :( :( :(

corsa2000
16.03.06, 09:14
aber mal ernsthaft... wie dumm, armselig und zurückgelbieben muss man sein, dass man fremden (?) menschen hakenkreuze in die autos krazt?!
is dat nich das indische sonnenzeichen ?! :)
nen hakenkreuz is doch gedreht, oder täusch ich mich da ;)
ich denke der junge herr, ist einfach ein bissel spirituell veranlagt und betet jeden morgen das sonnenzeichen für eine gute reise an ;) *hrhrhr*

Ich war lang genug in Japan, dass ich weiß, dass das ein Hakenkreuz ist. Das Sonnenrad (oder auch Zeichen für nen Tempel) geht in die andere Richtung...

Capuchino
16.03.06, 10:07
subba jungs... und da der golf nicht so toll wie in der überschrift angekündigt ( ;-) ) und die diskussion hier völlig in ne andere richtung geht... mach ich mal zu...

p.s.: den äusserungen mit der schadenfreude kann ich zustimmen...