PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich den Leerlaufsteller(Photo)Agr Stillegen Möglich



starfly
16.03.06, 10:32
Hallo leute 2 fragen,

Mein motor Zuckelt im Strand immer ein wenig, nicht immer aber ab und an mal, nicht viel aber ein wenig und das nervt, ich hatte vorher nen corsa B und daher mal eben die Frage kann ich beim Tiggi das AGR genau so wie beim Corsa auch stilllegen (Eisenscheibe mit dichtug drunter)?! Und wo finde ich den Leerlaufsteller ,vielleicht nen photo oder zumind, ne genaue beschreibung, da ich den reinigen wollte und die drosselklappe bzw ansaugtrackt, vermute mal ne verkokung von den teilen !

Ich dank euch Benji

thk0106
16.03.06, 10:37
Leerlaufsteller sitzt an der Drosselklappe, erkennste direkt. AGR kannste wie beim Corsa stilllegen.

Check ma den Workshop :wink:

starfly
16.03.06, 10:41
Wenn dat geht dann kenn ich das schoin ;) erst ma gucken das mir die brückendichtung nicht reißt, ist nu 9 jahre da drauf ;) Gut dann reinige ich den mist mal schön mit U reiniger und throttlepaddle reiniger und dann mal gucken obs was nützt ;) Also laut meines wissens durche ausbildung müssts das dann auch sein, aber wenn ich schon seh bis ich zum agr komme *g* wasn salat !

starfly
16.03.06, 12:08
Uiiii ich kann ir was denken :-( Also mein Saugroh meine Drossekappe und der restliche ander mist ist mit einem gelb schqwarzen schleim überzogn hat einer ne vermutug wie das dahin kommt ?!denn da ist doch nur ansaug trackt..