PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel im Innenraum unter den Sitzen



Si-Freak
17.03.06, 08:41
hi

wofür sind diese kabel eigentlich :?:
bei mir sind es ca. 10 kabel, weiß aber net ob die bei mir belegt sind oder nicht. kann mir jemand helfen :?:

MfG der FREAK

B4D_Dr1ft
17.03.06, 16:11
????

also bei mir laufen keine leitungen zwischen fahrer und beifahrer sitz ....


das einzige an leitung unter den sitzen sind die Airbag leitungen

Peace-Maker
17.03.06, 16:24
also bei mir laufen da die kabel von der sitzheizung lang

Corsa A
17.03.06, 16:39
da laufen die leitungen von türkabelbaum zu türkabelbaum.

Handbremse usw läuft da auch.

Sebbi1985
17.03.06, 16:48
[quote="Corsa A"]da laufen die leitungen von türkabelbaum zu türkabelbaum.[quote]

Das kann ich mir gerade ja mal voll nicht vorstellen,....dann müssten die Kabel vom Türstecker ja auch nach hinten laufen,....aber unter den Schwellerverkleidungen liegen doch höchstens 5 Leitungen je Seite,...

Corsa A
17.03.06, 16:52
[quote="Corsa A"]da laufen die leitungen von türkabelbaum zu türkabelbaum.[quote]

Das kann ich mir gerade ja mal voll nicht vorstellen,....dann müssten die Kabel vom Türstecker ja auch nach hinten laufen,....aber unter den Schwellerverkleidungen liegen doch höchstens 5 Leitungen je Seite,...

Tja,dann müsstest du deinen corsa mal besser ansehen.

Die leitungen liegen net im schweller,sondern unter dem teppich in der ecke.

Sebbi1985
17.03.06, 17:07
na dann hab ich nichts gesagt,...dachte immer die gehen alle unter den Amaturen lang,...

Si-Freak
17.03.06, 17:33
das die kabel etwas mit dem türkabelbaum zu tun haben, konnte ich mir fast denken. aber für welche funktionen sind dann die kabel. habe weder EFH, airbag, elektr. spiegel noch ZV.

MfG der FREAK

Corsa A
17.03.06, 17:39
Vielleicht hast du das glück,dass bei deinem corsa alles vorverlegt ist.

Si-Freak
21.03.06, 18:16
weiss denn niemand für was diese kabel nun definitiv sind ?

MfG der FREAK

Corsa A
21.03.06, 20:43
Hab ich dir definitov gesagt,wenn du uns leitungsfarben nennst,dann kann man dir weiterhelfen.

Oder verfolg sie einfach.

Ich kann dir mit 95%iger wahrscheinlichkeit sagen,dass die für die türkabelbäume sind.

Mach mal deine stecker auf und schau wie veile pins belegt sind.

floker
21.03.06, 21:06
Hab ich dir definitov gesagt,wenn du uns leitungsfarben nennst,dann kann man dir weiterhelfen.

Oder verfolg sie einfach.

Ich kann dir mit 95%iger wahrscheinlichkeit sagen,dass die für die türkabelbäume sind.

Mach mal deine stecker auf und schau wie veile pins belegt sind.
ich sag zu 99,9% sind die für den Türkabelbaum, der läuft da nämlich original lang. Seitlich wie beschrieben untern den sitzen rein, über den Mitteltunnel und andere Seite genauso wieder raus.

little-blue
21.03.06, 21:54
Wie schon geschrieben, ohne Kabelfarben kann man die nicht zuordnen. Das kann von ZV, Türkabelbaum, Sitzheizung, Side-Bags bis DWA fast alles sein. Wenn Du selber schauen willst, hier ist ein Schaltplan:
http://www.little-corsa.de/download/Schaltplan.pdf

little-blue

Si-Freak
22.03.06, 23:08
so, hab mal nach den kabelfarben gekuckt. folgende farben sind da:
2 x Grau, Weiß/Grau, Schwarz/Rot, Braun, Schwarz/Weiß, Weiß/Schwarz, Blau, Schwarz, Gelb, Braun/Gelb.

MfG der FREAK

Corsa A
22.03.06, 23:32
Sind auf alle fälle für elektrische spiegel.

Si-Freak
23.03.06, 17:02
sind die alle für die elektr. spiegel :confused: kommt mir etwas viel vor.

MfG der FREAK