PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vectra B Türgriffe Schloß Probs



Mono
20.08.03, 09:52
Moin Leute,

ich wollte gerade bei mir an der FS den Vectra B Türgriff montieren. Nun ist mir aufgefallen das das Schloß 2-3mm tiefer sitz im Griff. Einfach die Vectra B Konterplatte kaufen und Prob gelöst ??? Wat kost dat dingen ???


thx für die antworten 8)

MafiaTjG
20.08.03, 11:44
Japp Mono du brauchst dir nur diese konterplatte kaufen, oder was noch einige gemacht haben die haben das schloß sotief gelassen und da sie eh immer mit Funk aufmachen aber halt nicht ganz auf das schloß verzichten wollten haben sie einfach mit einen kleinen stopfen zumachen und du mußt keine angst haben das wenn d9ie batterie mal leer ist das du nciht mehr reinkommst .

oder du baust wie gesagt die konterplatte ein was die kostet kann ich dir leider nicht sagen ich schätze mal so 10-15 eus

Bis denne Mafia

Picmasta
24.08.03, 18:44
Mono...kannste dann mal berichten, ob das mit der Platte hilft?

Ich dachte nämlich immer das Schloss, also der schliesszylinder wäre einfach kürzer. Das Vectraschloss sieht ja auch anders aus als das alte.

Und dann am besten, wass die platte kostet. :)

Gruß Pic

frozenice
24.08.03, 19:10
also die Paltte kostet 11 euro.Und ich hatte keine Probleme beim Umbau.Alten Griff raus und neuen rein.

Mono
25.08.03, 11:33
So die Platte hab ich. Bloß das Schloß paßt net rein. :cry: Das Schloß bekommt keinen halt, man kann es so durchstecken ... was mach ich falsch :?:

SPACE-X
25.08.03, 22:00
Hi Mono
Hatte das Problem auch mein Tigra ( Bj 95 ) mit den Vectra B Tügriffe zu kombinieren. Ohne grosse Bastelarbeiten wird das nie passen. Mögoch keit wäre neue Schlisszylinder einbauen aber dann muss das Zündschloss auch gewächselt werden.....ist es das wirklich wert? Ich hab`s aufgegeben! :cry:

Gruss Marco