PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe meinen Schlüssel abgebrochen Ersatz?



Iseman
17.03.06, 13:38
Ich Gruesse euch,

ich habe gestern aus dummheit meinen Corsa Schlüssel abgebrochen. Also den Ersatzschlüssel ohne FFB. Nunja ein kleiner stumpen is noch über. Zum glück passierte es nicht im Schloss. Nun habe ich den Salat hier. Der FOH will doch sicher weit mehr als 70€ für so einen neuen oder ? Gibt es nicht die möglichkeit von dem Schlüssel mit FFB einen Rohling anfertigen zu lassen und den in die wegfahrsperre zu integrieren? Also diese müsste ja noch intakt sein. Hat das schon jemand versucht und kann mir sagen welche Schlüsselrohlinge sich gut eignen für diese "hochzeit" oder kriegt man den alten Schlüssel gar nicht von der WFS gestrennt?


Sebastian

JJ.Maverick
17.03.06, 13:47
hei,

also der rohling dürfte kein problem sein kann die normal jeder schlüsseldienst schleifen, nur der haken ist der kleine schwarze stein im schlüsselschaft (deine wegfahrsperre), mit etwas frimlerer bings du den rest vom schlüssel eigentlich raus und mit expo oder ähnlichem den neuen auch wieder rein.
immer noch billiger als bei opel.