PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sorry nochmal angel eyes



Storchi
17.03.06, 14:41
also ich hab mich versucht durch die suche schlau zu machen und leutz mit ae anzuschreiben!
aber ich werd nicht schlauer.
also ich hab an dem kabelstecke von den angels eyes nur das stand licht und das ablendlicht in einem stecker vom fernlicht kommen zwei kabel und dann vom blinker zwei und vom ablendlich welche jeweils vom ablendlicht und blinker die ringe sind aber warum muss ich das fernlich noch extra anklemmen?
könnt ihr mir da weiter helfen vor allem wo ich das anklemme?
die zwei ringe klemme ich ans ablendlicht!
was is mit der lwr muss die verkabelt werden?
ich weiss sorry aber es geht nicht anderst
hoff ihr habt verständniss!

ruffy05
17.03.06, 15:00
hmm..

also das fernlicht ist am kabelbaum vom abblendlicht mit dran, das heisst es muss einfach nur gesteckt werden! das einzigste was du zusätzlich hast sind die 3 kabel!

kabel 1:
äusserer leuchtring

kabel 2:
zusatz LEDs zwischen den beiden leuchtringen!

kabel 3 :

innere leuchtring!

ist geschmackssache wie du es anschliesst! ich habe alles ans standlicht geklemmt!


zur lwr!
du hast doch die orginalen scheinwerfer qausgebaut oder? da siehste doch das kabel was an der orginalen LWR ist das , musst du nachdem du die LWR von den orginalen scheinwerfern auf die angel eyes umgebaut hast wieder an die LWR anstecken und fertig ist!


ps: das bringt so eh nichts! warte auf nen warmen tag oder geh in die garage und bau die orginalen aus dann weisst du mehr diese trockenübungen bringen wirklich nichts das ist 1000 mal leichter als es anfangs aussieht! nur dann kannst du dir es evtl. mal ein bisschen vorstellen!

Storchi
17.03.06, 23:17
jo ok habs mittlerweile hinbekommen! mich ham nur die vielen kabel verwirrt ^^
trotzdem danke wah!
schönes we