PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetex Fortex! was haltet ihr davon?



ruffy05
17.03.06, 15:20
hi
die suche hat zwar nen paar stichpunkte ergeben aber viele links zu zb soundfiles gingen nicht mehr! die meinungen waren auch immer kilometerweit auseinander!

wollte jetzt mal fragen wer erfahrung mit der auspuffanlage hat! speziell auf tigra bezogen! oder evtl noch ein soundfile besitzt!

und bitte auch nur leute gescheite kommentare abgeben die wirklich mit der anlage erfahrungen gemacht haben


mfg
pascal

chaot1091
17.03.06, 15:33
hab zwar nur nen ESD von jetex-fortex und keine komplette anlage, bin aber mit dem eigentlich recht zufrieden. er befindet sich noch in der "einfahrphase" aber es kommt schon langsam guter sound raus. (meiner meinung nach)

leider war er nicht sehr passgenau, sodass ich die aufhängung am endtopf extrem nach oben biegen musste, dass er unter die schürze (standard schürze) passt.

fahr auch leider n corsa 1.2i. also kein tigra.

Champ
17.03.06, 17:35
Hab auch ne Komplettanlage von Jetex unterm Corsa c 1.2. Verarbeitung wirklich top, Sound gefällt mir auch. Die Passgenauigkeit ist/war allerdings mehr als schlecht, bei mir reicht es nicht die Halter zu biegen, wenn mein Heckansatz bald fertig ist, werd ich die wohl direkt umschweißen, weil das Doppelrohr ungefähr auf fast 45° steht. Stellt für mich jetzt nicht so das Problem dar, ist aber trotzdem ärgerlich wenn man nicht die Möglichkeiten hat.

Huppes
17.03.06, 17:51
Ich hatte unterm Corsa B ne komplett Anlage. War damit eigentlich immer zufrieden mußte nur einen Halter am Endtopf kürzen da der immer am Heckblech angeschlagen ist. Die Verarbeitung und der Sound waren gut, vom Sound war Bastuck aber definitiv lauter aber mir hats gereicht.

Don-Piepone
18.03.06, 12:36
Ich hätte da mal ne ganz andere frage unzwar was ihr besser findet vom klang her Jetex oder Novus

ruffy05
20.03.06, 09:43
huhu
möcht noch nen paar erfahrungsberichte zu den jatex anlagen! hat die niemand?

mfg
pascal

bends
20.03.06, 10:59
Was ist eigentlich ein Jatex?Oder meinst du Latex?


Ich hab eine JETEX Anlage unterm C,die Verarbeitung ist in Ordnung,der Winkel der Endrohre Geschmackssache,der Klang gut und das wars.

Wieviele hundert Threads zum Thema Auspuff gibt es wohl schon?
Der ein schwört auf Bastuck,der andere auf Gruppe R(ohr),der andere auf Novus oder sonstwen.

bends
20.03.06, 11:10
Was ist eigentlich ein Jatex?Oder meinst du Latex?


Ich hab eine JETEX Anlage unterm C,die Verarbeitung ist in Ordnung,der Winkel der Endrohre Geschmackssache,der Klang gut und das wars.

Wieviele hundert Threads zum Thema Auspuff gibt es wohl schon?
Der ein schwört auf Bastuck,der andere auf Gruppe R(ohr),der andere auf Novus oder sonstwen.

ruffy05
20.03.06, 20:28
"Wieviele hundert Threads zum Thema Auspuff gibt es wohl schon?
Der ein schwört auf Bastuck,der andere auf Gruppe R(ohr),der andere auf Novus oder sonstwen."

deswegen öffne ich den thread im offtopic und frage hallt nicht leute die bastuck haben nach jetex sondern nur leute die diese anlage auch selber haben! wo ist das prob? zumal dieses thema zu den jetex anlage bestimmt noch nicht war!

NLORD
21.03.06, 20:32
Ich würde mal sagen... auf Treffen fahren und selbst hören!

ruffy05
21.03.06, 21:17
sind keine treffen die saison fängt ja noch an :)