PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dublex Anlage von Ebay



Viper_CC
20.08.03, 12:12
Ihr kennt bestimmt die Dublex anlagen von ebay

hat jemand damit schonmal erfahrung damit gemacht ???
wie laut sind die teile


Andere frage zum esd gibts was wo 2 rohre mittig bei tigra rauskommen ???


besten dank Michi

reddevil
20.08.03, 15:27
Hi, kauf dir lieber eine von MHC da hast du mehr davon und höhrt sich richtig gut an :wink:

MfG.reddevil

Dreamboy
20.08.03, 15:37
ja, werbung für MHC ist zwar schön....

aber ich glaube wir hatten das auch mal hier im Forum dass MHC die Dinger nicht selber baut und es mehrere Verkäufer gibt die exakt die gleiche Anlage anbieten...


die hier z.B. http://www.die-opeltuner.de/

Franky1109
20.08.03, 16:55
Ich habe mir die auch damals bei J.F.-Motorsport bestellt und bin sehr zufrieden. Es ist die selbe wie bei MHC.

ET
20.08.03, 17:27
Bei MHC is halt der Vorteil, dass de n Forumsrabbat bekommst. Schreib halt mal Micha2 ne PM, und frag ihn was das kosten würd. Und soweit ich weiß verkauft MHC au über eBay, dann is das bei MHC und eBay zum Teil das selbe odäää????

Mfg tobi

Micha2
20.08.03, 21:00
@Dreamboy,

was hat das mit selber bauen zu tun?? Ich verkauf nicht die selben JF !!!!

Micha2

Dreamboy
21.08.03, 07:39
@Dreamboy,

was hat das mit selber bauen zu tun?? Ich verkauf nicht die selben JF !!!!

Micha2


ich wollte damit nur sagen dass nicht alles Schrott ist was andere anbieten, so hörte sich das nämlich von reddevil an.

Die von J.F. sollen nämlich auch sehr gut sein, und diese werden häufig bei ebay verkauft

bobylein
21.08.03, 18:05
hi habe mal eine duplex anlage auf einem tigra gesehen. die Endrohre die saßen so schief der eine guckte auf die seite der zweite nach oben. das fand ich einfach nicht schön. und wenn ich mir die bei ebay ungucke. dann sehen die dort alle so aus.

Franky1109
21.08.03, 19:35
Das mit dem schief sein, sieht nur so aus, wenn man die Auspuffanlage nicht richtig anbaut. Die Anlage die ich drunter habe wird von J.F. auch bei ebay verkauft und bei mir ist nichts schief. Siehe Userpic ->

Micha2
21.08.03, 21:13
@Franky,

nix schief? Sieht aber aufm Bild anders aus.

Micha2 8)

Dreamboy
22.08.03, 01:31
hä? wo siehst du denn da was schiefes?
das userpic ist doch viel zu klein um das zu sehen und bei pixum hat er auch kein Bild von hinten.