PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wäre es mit......?



DjSoundblaster
17.03.06, 17:22
Wie wäre es mit einer kategorie für motorsounds auf der stammeite oder im forum?

dazu halt was am motor gemacht ist was für ne auspuffanlage verbaut ist und so weiter.

ist bestimmt ganz gut für die ohren und hilft vielleicht auch vielen bei ihrer entscheidung was man sich für einen auspuff kaufen könnte.

ist das was???

TheCorsaDoc
17.03.06, 22:51
Hi

Will deinen Vorschlag ja nicht direkt zunichte machen, aber sagen wir mal so:
Auf den meißten PC-Lautsprechern hört sich ein 1,8 GSI mit allem Auspuff-Gedöhns wo gibt genauso an wie mein Diesel.
Und wenn du die Sounddateien auf ner Gescheiten Heimanlage laufen läßt, dann kann je nach Basseinstellung sich ein Diesel genauso wie ein 1,8er GSi mit allem blablabla anhören....diesmal wohl zum Vorteil für den Dieselsound. *jeah!!!!

Ist wie gesagt meine Meinung, will da den Moderatoren/Admins nicht reinreden ob sie so einen Bereich aufmachen oder nicht!!

Gruß TheDoc

corsaminator
18.03.06, 15:16
das wird nix... alle unterschiedliche ausnahmen.... ünterschiedliche plätze... dr eine machts wenn er kalt is der andere nach 500km autobahn ;-)
usw usw...

Capuchino
20.03.06, 08:25
das könnte man machen wenn mal alle fahrzeuge zu den gleichen bedingungen, mit dem gleichen technischen equipment aufnimmt... aber so seh ich da schwarz... der eine nimmts mit nem handy auf, der ander auch (handy ist aber 3 generationen besser), wieder nen anderer mit seinem guten alten cassetten-rekorder, der nächste mit nem diktiergerät... vergleich mal die verschiedenen aufnahmemöglichkeit bei nur einem auto... die hast 4 versch. sounds...