PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsbericht(e) von In-Tuning



No-More
17.03.06, 18:37
hi

möchte mir die seitenschweller von IN-Tuning hinmachen...

jetzt würd ich gerne mal von euch hören was ihr von in-tuning haltet

- Preis/leistung
- Verarbeitung
- Passgenauigkeit
- Qualität
- usw usf


MfG No-More

Tigraturbo
17.03.06, 19:37
hab die heckschürze, passgenauigkeit/qualität war super (wenn mich auch diese golfbeleuchtung gestört hat..), service ist da auch voll ok, hatte meine unterlagen für'n tüv verschlampt, haben mir prompt neue zugeschickt
preis/leistung: wenn man davon absieht das diese gfk-sachen im allgemeinen bei allen viel zu teuer geworden sind, ok

No-More
18.03.06, 21:53
jo, danke... klingt schon mal nicht schlecht... :)

Cleaned-LET
20.03.06, 11:55
Hi

wir verkaufen das komplette IN Tuning Programm zu günstigeren Preisen als IN und co *nebenbeierwähn*

Haben bisher sehr viel von IN verkauft und absolut keine Reklamationen, Ingo ist ab und zu sogar noch um 23 Uhr telefonisch im Laden zu erreichen, und desöfteren sogar Sonntags ;)

Also IN Ware ist Top, und zu den Preisen die wir machen sogar noch besser *ggg*

Tigrabub
01.04.06, 17:19
muss auch sagen das bisher alles gepasst hat. fahre auch stoßstangen von intuning und bin recht zufrieden was preis und verarbeitung anbelangt.
wird auch von vielen anderen marken sehr geschätzt da es doch wenig ärger schnelle abwicklung und wenig mängel gibt.

grüße andy

RoterBöhserCorsa
03.04.06, 08:13
Meine Front is auch von Ingo Noak, Passgenauigkeit war eigentlich super, und total Freundlich sind die auch. Echt zu empfehlen (sag ich nicht oft aber´bei denen kann mans sagen;) )

Eltron
05.04.06, 11:11
muss allen bisher zustimmen.

hab die IN Front und die Passgenauigkeit ist Klasse, keine Probleme mit Gutachten und TÜV und schnelle Lieferung und Klasse Service.

Würd immer wieder dort kaufen

chrishatred
12.04.06, 00:19
ich hab n corsa c heck von IN......

passt sehr bescheiden!!!

spaltmaß ist unter aller sau!! vorallem obere kannte links!
wenn man genau schaut sieht man den riesen spalt schon auf dem bild bei IN!!
zudem ist sie ein wenig zu breit also is dauerspannung auf den schrauben der radläufe.
wenn man also desöfteren die schraube die radlauf und heck zusammenhält demontiert, so reisst die fassung der schraube aus dem radlauf!! so ists auchbei mir gewesen!!

jetz hab ich n lumma heck, das passt 1a!!!

Mo
24.04.06, 12:31
Also ich hab die Front und das Heck absolut 100% Passgenauigkeit musste nur die Rundung vom Radkasten bissl rundschleifen weil die Kanten zu Scharf wahren aber im großen und ganzen echt Klasse... Würde an deiner Stellen die zwei Arme die zwichen den Lampen vorn hochgehen bissl verstärken und halt ne Golf4 Nummerschildbeleuchtung ordern für hinten

Franky1109
30.04.06, 13:34
Ich kann nur was zur Firma selbst sagen. Die sind sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Ich wünschte mir es würde mehrere solche Tuning Läden wie die von Ingo Noak geben. Das sind Leute die haben Ahnung und mit denen kann man reden

Jimmy*c20rsa_xe*
03.05.06, 21:05
in ist doch ingo noak oder so gelle! hatte auch beim kollege eine front fürn corsa gekauft bei montieren hat sie auch sehr bescheiden gepasst! war breiter als sie sein sollte! lol aber mit etwas mühe hat sie dann doch gepasst'!