PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontrolleuchten - Wie geschaltet?



little_tigi
20.08.03, 12:17
Hab mal ne Frage bezüglich der Kontrollleuchten im Tigra. Sind die alle Masse geschaltet, oder net?! Und wenn, kann mir jemand sagen welche KL wie geschaltet sind? Brauch das für mein LCD-Umbau.

Danke schon ma!

6Richtige
20.08.03, 13:52
Tach...

Da gibt es immernoch den Workshop auf der Mutterseite ;)

http://www.corsa-tigra.de/workshop/lcd_kadett_s1.html



MfG

little_tigi
20.08.03, 15:43
Hmm, da steht zwar die Steckerbelegung etc. aber nicht wie die normal geschaltet sind. Ich find zumindest nix. Müsste halt wissen ob die alle Masse geschaltet sind oder net. Sollte es doch im Workshop stehen dann sorry, dann bin ich blind. Aber ich find da nix, kann mir das evtl. auch einer so schnell sagen?

SpX
20.08.03, 16:05
Hi little_tigi,

wann wird dein LCD denn mal fertig? ;)

Zu den Kontrolleuchten: MKL, Öldruck, Ladekontrolle, Handbremse, Airbag und ABS sind massegeschaltet, der Rest ist plusgeschaltet.

Gruß Steffen

little_tigi
21.08.03, 15:18
Das wollte ich wissen, danke. Naja, theoretisch war ich ja schon fertig und hatte das auch schon ziemlich lange drin, aber:

En Kumpel hat mich jetzt auf den Trichter gebracht mit dem LCD-Vectra-Zwitter. Er wollte sich das selbige für sein Vectra basteln und da hab ich mich auch mal mehr mit dem Thema beschäftigt. Also wieder raus die andren Tachos besorgt und jetzt hab ich mit dem "Umbauen" vorgesetern angefangen. Hab ja noch meinen schönen blauen Tacho, vll. verkauf ichs LCD ja auch wieder. ;o) Hmm, ne - glaub eher net!