PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ABE oder Gutachten für DTM Heckflügel !



Phoenix
20.08.03, 14:14
Hallo,
suche ne ABE oder ein Gutachten für einen DTM STW Heckflügel. Firma ist egal, WS, LUMMA, MHC etc., ! Ich würde günstig an einen drannkommen, der genau die selbe Optik hat, nur leider keine Papiere dabei sind, jetzt wollte ich mal nachschaun, welche Auflagen die so in ihren Gutachten haben !

MFG

Dreamboy
20.08.03, 15:09
Ich würde günstig an einen drannkommen

hast du ebay entdeckt oder wie? :-)


ne mal im Ernst, die Spoiler haben doch auch ne Nummer drauf oder?
und das wird dein Imitat dann ja nicht haben

Phoenix
20.08.03, 15:18
Ich hab den ja noch net, es sind halt keine Papiere dabei, also denk ich auch net das der ne Nummer hat, will halt nur in dem Gutachten die Auflagen mal anschaun !!!

Dreamboy
20.08.03, 15:24
ja hab ich schon verstanden, dass du den noch nicht hast.

Ich meinte nur dass die Imitate ja keine Nummer haben. Und ohne diese Nummer wirst du wahrscheinlich Probleme haben beim Eintragen.


Auflagen?
Was soll es denn für einen Heckflügel Auflagen geben?
wahrscheinlich darf er nur am Heck befestigt werden :-) und es ist evtl. noch beschrieben wie er befestigt werden muss. -> ist aber abhängig vom Spoiler ob Kleben oder Schrauben

Skorpion1980
13.09.08, 21:26
Habe auch so einen fehler gemacht. Habe mir einen dtm spoiler bei ebay gekauft mit teilegutachten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=270267728200

Dann kam er mit der post ohne nummer drauf aber mit lumma Teilegutachten für den STW 999 100 POD.

Was kann ich jetzt da machen? Muß ich da ne einzelabnahme machen oder wie sieht das in dieser situation aus?
Kann mir da jemand weiter helfen? Wer kennt sich denn da gut aus? Was kostet da so ne einzelabnahme?