PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gummilippe...STARRE und aus GUMMI



caliber
19.03.06, 16:02
ja, wie gesagt oben

passt diese plaste lippe an jede stossi auch an vorfcelift??..

help... please...

alleinherrscher
19.03.06, 16:13
Ich glaube, die "nach-facelift" lippe ist in zwei Teile geteilt. Jedenfalls meinte das mein FOH. Vielleicht kann man sie trotzdem passend machen?!

Würde mich auch mal interessieren... wo bekommt man das zeugs billig her? Schrottplatz? Meiner ist immoment ganz ohne...aber das soll nicht so bleiben...

caliber
19.03.06, 16:21
jo, die ist 2 teilig..., müsste net so teuer sein FOH..., oder bei wem anders :wink: --

aber theoretisch..., müsste es doch,, suche schon die ganze zeit :roll:

Waldbrand
19.03.06, 16:32
ne passt ned.

caliber
19.03.06, 16:45
hmm.. riesen schei**e..., da bietet einer so eine an, und meint, die past an JEDEM corsa..., facelift,vorfacelift, 3-5 türer..., etc.

würde den eine FACELIFT-STOSSie an einem vorfacelift passen??

börnosos
19.03.06, 18:42
die facelift schürze passt ohne probs an den vorfacelift corsa!!!!hab ich auch dran

LioDaFunk
19.03.06, 19:05
mann kann auch von anderen fahrzeugen so eine gummilippe passend machen en kumpel hat eine ziehmlich große von nem ford an seinem corsa angebaut ....

alleinherrscher
19.03.06, 19:24
Kostenpunkt bei der alten Lippe sind 22 Euros, schätze mal die neue wird inetwa genausoviel kosten...

//edit: Meint ihr also besser eine neue kaufen - hab mal gehört, gebrauchte alte corsalippen halten nicht mehr so gut...

Sebbi1985
19.03.06, 20:08
21€ linke Hälfte, und rechte Hälfte der Facelift Lippe ebenfalls nochmal 21€
zusammen demnach 42€!

Die Stoßstangen kannst du ohne Probleme tauschen! Passt wie Arsc*** auf Eimer!

MfG Sebi 8)

corsakai
19.03.06, 20:11
Ich häng mich mal kurz dran...2 oder 3 Posts weiter oben schreibt jmd das die Facelift-Frontschürze auch an Vorfacelift passt...

Ich hab die Vorfaceliftfront und der "Grill" is ja nich der schönste...
Passt da dann einfach die Facelift-Stossstange dran und dann kann ich sonen Sportgrill nehmen ?

MfG
Kai

Sebbi1985
19.03.06, 20:19
Ja, wäre kein Problem,...musst aber nicht gleich die ganze Front tauschen, nur weil du nen Sportgrill haben willst,...kannst dir auch einfach nen Dremel schnappen, und die Strebe mit dem Opel-Emblem aus deiner Front rausschneiden,...dann klebst dir entwerder Racinggitter hinter oder dremelst dir noch drei passende Löcher in die Front, und nimmst dir nen Grill rein der eigentlich für Facelift Modell gedacht ist,...haben hier schon viele gemacht! Ist nicht wirklich viel Arbeit!

MfG Sebi 8)

Waldbrand
19.03.06, 20:24
Schau in meine Gallery, Vorfacelift Corsa, Faceliftfront, Sportgrill... Passt perfekt.

Nur fürn Grill musst zwei Löcher bohren, oder Du lässt oben zwei Schrauben weg, hält auch...

caliber
19.03.06, 20:57
21€ linke Hälfte, und rechte Hälfte der Facelift Lippe ebenfalls nochmal 21€
zusammen demnach 42€!

Die Stoßstangen kannst du ohne Probleme tauschen! Passt wie Arsc*** auf Eimer!

MfG Sebi 8)

ebend ist eine FACELIFT lippe ( 2 teile) für 40€ + 8€ versand weggegangen :lol: ...doch noch was gespart... *g*

alleinherrscher
21.03.06, 12:24
Ich glaube, die "nach-facelift" lippe ist in zwei Teile geteilt. Jedenfalls meinte das mein FOH. Vielleicht kann man sie trotzdem passend machen?!



Muss mich korregieren:

Folgendes: Auch die vor-facelift Lippe ist 2 teilig. Wie caliber gesagt hat, kostet jedes der beiden Teile 22 Euro...habe sie gerade bestellt...
Somit könnte es sogar sein, dass es gar keinen unterschied zwischen vor- und nach-facelift lippe gibt...ka...

Theux
21.03.06, 12:26
Muss mich korregieren:

Folgendes: Auch die vor-facelift Lippe ist 2 teilig. Wie caliber gesagt hat, kostet jedes der beiden Teile 22 Euro...habe sie gerade bestellt...
Somit könnte es sogar sein, dass es gar keinen unterschied zwischen vor- und nach-facelift lippe gibt...ka...


Vor-Facelift - 1 Teil

Facelift - 2 Teile

alleinherrscher
21.03.06, 12:29
Vor-Facelift - 1 Teil

Facelift - 2 Teile


Ganz sicher Theux? Habe gerade noch mit dem FOH telefoniert, und der hat mir das so erklärt...

//edit: Er meinte, dass sie durchgehende Lippe nur für ein anderes Modell ist, jedenfalls nicht für den Corsa B - ich glaube er meinte, die wäre für einen Caravan oder so...

Naja, vielleicht hat der FOH ja auch mist erzählt...

Theux
21.03.06, 12:40
Naja, vielleicht hat der FOH ja auch mist erzählt...


Genau das hat er.

Ich kenne den Vor-Facelift und ich kenne den Facelift, und bin mir da zu 1000% sicher, was ich oben geschrieben hab

alleinherrscher
21.03.06, 12:42
Kann es denn evtl. sein, dass Opel die vor facelift lippe nicht mehr produziert und deswegen jetzt auch an die alten Modelle die Nach-Facelift lippe montiert, weil die offensichtlich zu passen scheint? - Wäre jetzt die einzig vernünftige Erklärung die mir einfällt....

(sorry, dass wir gerade diesen Thread so vollspamen)

caliber
21.03.06, 16:34
also, die vorfacelift ist EIN TEIL!!!

und zwar PURES GUMMI!!..., die kannste sogar zusammenROLLEN!!....

bin ich 100%ig sicher..., hatte die auch, bevor meine mutter die 2-geteilt....
ich rätsel bis heute, wie man das schaffen kann *g*