PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reflektor und Nebelschlußleuchte in Tuningschürze verbauen



OpelCorsaCXXL
20.03.06, 14:39
Servus!

Da ich nächsten Monat endlich meine langersehnte Verspoilerung lackieren und dranmontieren werde, stellt sich mir die Frage, wie ich am besten den Reflektor und die Nebelschlußleuchte in die Heckschürze verbaue. Bohren ist ja nicht. Welchen kleber kann ich am besten benutzen? Kann ich das Teil bei ner Beschädigung wieder abmachen oder muss gleich ne neue Verspolierung her wegen dem Gfk?

Über Antowrten und Lösungen wäre ich euch sehr dankbar.



Gretz, Luke ;).

Pega
20.03.06, 18:26
wo ist das problem? Fürn Corsa gibts nur die roten Serien Dingers oder eben die chrom die man aus ebay kennt, was anderes gibts da nicht, leider.

PhilStyle
20.03.06, 19:11
nein marco er meint glaub ich wie er die anbringt an die schürze. also zum wechsel musst du die immer abmachen die heckschürze egal ob tuning oder nicht.
ich hab meine innen verschraubt und außen zur sicherheit geklebt mit sika flex.
schwer zu verstehn deine frage

Pega
20.03.06, 20:39
ja stimmt wohl das er das so meint :oops: . Kommt auf den Hersteller der Heckschürze an.
Meine Lumma geht nach etwas Anpassungsarbeiten genauso wie es sein soll, also einrasten und verschrauben. Bei BlackCorsadro muß die gelipste Seite geklebt werden. Bei Tuning World Sharks gehts auch wie bei der Serien Heckschürze. Es gibt aber halt leider auch welche wo du kleben mußt.

OpelCorsaCXXL
21.03.06, 22:00
Aaah oki. Also meine Heckschürze ist von CSR, da ist nix mit Halterungen. Werde die Reflektoren wohl festkleben.

PhilStyle
21.03.06, 23:11
auch nicht an der innenseite nicht. da bin ich mal gespannt wie du das hinkriegst. weil ist ja nicht viel auflagefläsche dort.